Zitat von Lummerland:Das ist imho kein Fakt, sondern deine subjektive Wahrnehmung. Und es ist immer erfreulich, wenn (wiederholt) Menschen zB hier im Thread auftauchen, die sinngemäß von mir aus, bitte sehr schreiben. Dass Mitgliedern in einem ANGSTforum (sorry, aber: mit Herablassung) erlaubt oder zugestanden ...
Also zur Info. Das Thema Affenpocken habe ich als erster hier angesprochen:
Zitat Logo im Coronaangstthread
Die 4. Impfung schützt auf jeden Fall nicht vor den Affenpocken. Da ist jetzt der erste Fall in Deutschland aufgetreten.
Bringt etwas Abwechslung in die Coronaängste.
Und zwar in dem Zusammenhang, dass wieder eine neue Sau durch das Dorf getrieben wird, die Medien puschen und mit politischen Maßnahmen gerechnet werden kann und Extremkrankheitsängstler leider neuen Stoff bekommen, die ihre Ängste schüren.
Soulclaw90 hat das Thema nicht aufgemacht, weil sie Angst vor dieser Krankheit hat, sondern eben eher vor dem Rummel darum und etwaig zu erwartende Massnahmen durch die von Medien angetriebenen Politiker. Das hat nicht jeder verstanden, trotz mehrfacher Hinweise ihrerseits.
Und so nutzten Andere das Thema, um ihre Impfgegnerschaft erneut zu unterstreichen und wieder andere, weil das Thema speziell am WE geeignet ist, die Langeweile totzuschlagen.
Ich bin hier also nicht aufgetaucht, um irgendjemandem was zu erlauben, zuzustehen oder herablassend zu behandeln.
Vor allem nicht um dich zu erfreuen und einzuladen deinen Zeigefinger belehrend zu erheben, sondern zu zeigen was aus so einem Thread werden kann, wenn man nur das herauszieht was man für sich braucht oder selbst hineinkonstruiert und da gehört nun mal auch Langeweile Totschlagen dazu.