Warum habe ich Angst? Hatte ich vieleicht ein negatives Erlebniss, vieleicht schon als Kleinkind? Angst ist eigentlich ein großes Geschenk unseres Körpers. Es signalisiert uns, dass etwas nicht im Einklang mit unserem Körper oder Seele ist. Auf keinenfall sollte aber die Angst Kontrolle über unserem Bewusstsein übernehmen. Deine Angst vor Weißkittel scheint wirklich aus sehr früher Kindheit entstanden zu sein. Unser Unterbewusstsein, dass ca. 95 % des Gehirns ausmacht, kann sich bis ins Alter von Plus- Minus 5 Monate im Mutterleib an alles erinnern. Vieleicht hatte Deine Mutter schon ein negatives Erlebniss oder aber Du selbst nach der Geburt. Erst wird alles verdrängt, aber irgendwann kocht es wieder auf. Die Angst zu einem Arzt zu gehen erschaft plötzlich Krankheitsbilder die einen Arzt benötigen würden. Zumindest fühlst Du es so, stimmts? Jetzt zu sagen, Ach beiß die Zähne zusammen würde absolut kontraproduktiv wirken.
Wenn Du eine Therapie machst, würde ich Dir eine Rückführung, sei es dur Hypnosetherapie oder Reininkarnation empfehlen. Man weiß dann, wann es ausgebrochen ist, und ein guter Terapeut kann dann den Abschnitt umprogramieren.
Angst und Schmerz kann man sich aber selbst gut entfernen. Wenn Du möchtest dann helfe ich Dir dabei.
Schließe jetzt Deine Augen (natürlich nachdem Du alles gelesen hast) und fühle tief in Dich hinein. Wo spürst Du Deine Angst? Vieleicht in der Herzgegend? Oder aber ganz wo anders? Fühle einfach mit verschlossenen Augen. Hast Du es Lokalisiert? Prima, dann schau es Dir ganz genau an. Könntest Du es mit einer Hand nehmem oder brauchst Du zwei Hände dafür? Nehme es jetzt, (mit verschlossenen Augen) aus Deinem Körper heraus und halte es vorsichtig in deiner/deinen Händen vor Dir. Wie sieht es aus, ist es rund oder eckig, hat es stacheln oder.....? Wie fühlt es sich an? Glatt, struppig, gelartig, rau ? Welche Farbe hat es? Richt es? Du alleine weißt jetzt, Du hast es in Deiner Hand, wie sich die Angst aus dem Körperbereich anfüllt. Schau es Dir ganz in Ruhe an. Jetzt bewege dich Geistig an Dein Waschbechen und drehe das Gebilde so lange bis Du einen Stöpsel erkennst. Hast Du ihn? Wie sieht er aus? Öffne ihn nun und halte die Öfnung über das Waschbecken. Lass alles entweichen und in dein Waschbecken fließen. Wie sieht der Inhalt aus? Ist er zäh wie Geel. flüssig wie Wasser oder aber nur Rauch? Egal, hauptsache es entweicht nun aus Deinem Gebilde. Jetzt erkennst Du wie es immer kleiner wird und wie eine schlaffe Hülle in Deiner Hand/Händen liegt. Drehe nun die schlaffe Hülle zwischen Deinem Daumen und Zeigefinger zu einer fersten Kugel. Hast Du es, Prima, dann spürst Du jetzt schon eine große Erleichterung, stimmtst? Jetzt spreche mir bitte nach, Danke Angst das Du bei mir warst, aber an dem Punkt in meinem Körper tust du mir weh. Ich habe dich nun als Kugel in meiner Hand und du bekommst jetzt einen Ehrenplatz in meinem Leben. (Stell Dir jetzt einenen Platz vor, wo Du alles aufbewahrst, was Dir wirklich wichtig ist.) Es war schön das Du bei mir warst und wirst es auch weiterhin an diesem Ehrenplatz bleiben. Nochmal möchte ich dir sagen das du an dem alten Platz mir nur geschadet hast. So, jetzt schau noch einmal nach innen, und Du wirst feststellen, dass an diesem jetzt leeren Platz, eine Lücke entstanden ist. Die füllen wir mit einem Deiner schönsten Momente im Leben wieder auf. Hast Du es? Dann öffne wieder Deine Augen und fühle nochmals gaaaanz tief in Dich hinein!
Seltsam, oder? Schon geht es Dir wieder sehr gut und Deine Angst ist an einem ganz bessonderen Platz, aber auserhalb Deines Körpers.
Liebe Grüße
Hypno
05.10.2013 00:31 •
x 1 #22