x 3
Zitat von Frittensauce:Es gibt dazu Statistiken. Leute mit ADHS sterben häufiger durch Unfälle und Gewalt. Nutze Google, wenn du mir nicht glaubst. Ich weiß, dass viele ...
Gestern 20:08 • x 1 #21
Zitat von Frittensauce:Ich will keinen triggern, aber rein statistisch gesehen sterben Menschen mit ADHS häufiger jung etwa durch Unfälle oder Gewalt. Das liegt an der Impulskontrolle.
Zitat von Junika2906:Und dein Perfektionismus hat nichts mit ADHS zu tun- sondern eher der selbst auferlegte Druck „ es besser zu machen“ „perfekt zu sein“… so meine Meinung.
Zitat von Frittensauce:Ich konnte mich sehr gut damit identifizieren, aber ich bin auch ähnlich aufgewachsen… und fragte mich „Wirklich ADHS oder ganz normale Reaktion, wenn man arm aufgewachsen ist?“
Zitat von Frittensauce:Ich mag meinen Charakter. Ich hätte Angst zu verlieren, was mich besonders macht, wenn man mir das ADHS austreibt, sollte ich es haben
Gestern 20:11 • x 1 #22
x 3
Zitat von Krylla:Deswegen muss es nicht auf dich oder deine Familie zutreffen. Und ob man es nun offiziell hat oder nicht, ändert dann nichts an der Ausgangslage. Ich habe Autismus. Nach der Statistik werde ich auch früher sterben als der Durchschnitt. Der Durchschnitt! Sehr wichtig dieses Wort. Durchschnitt sagt für dich ...
Gestern 20:38 • #23
Gestern 20:44 • x 1 #24
Zitat von Frittensauce:3. Ich mag meinen Charakter. Ich hätte Angst zu verlieren, was mich besonders macht, wenn man mir das ADHS austreibt, sollte ich es
Heute 08:00 • x 2 #25
Zitat von Frittensauce:Leute mit ADHS sterben häufiger durch Unfälle und Gewalt.
Heute 08:33 • x 1 #26
Heute 09:09 • x 2 #27
Heute 10:08 • x 1 #28
Vor 32 Minuten • x 1 #29
Vor 19 Minuten • #30
x 4