App im Playstore
Pfeil rechts
86

@ewigeangst
Guten Morgen wenn das Wetter nicht mitspielt geh doch später bisschen ins Kino oder raus was essen oder schwimmen lenk dich ab ich hab auch diese Scheis Angst aber ich lenk mich sofort ab manchmal klappts manchmal nicht wen du eine Tavor hast nimm 1 mg zur Beruhigung wenn das so schlimm ist

Zitat von Ewigeangst:
ich hab echt Angst dass das nie aufhören wird

Moin kleiner Angsthase. Klar wird das wieder weggehen. Nur dauert es seine Zeit. Das verschwindet nicht von heute auf morgen. Aber umso weniger du dich damit beschäftigst, desto besser wird das auch. Versuche dich so gut es geht abzulenken. Geh so viel wie möglich nach draußen.

Petrus

A

Angst vom Tod

x 3

Ich erkenne mich nicht wieder..ich war bis Januar ein ganz anderer Mensch...immer so hart und mit beiden Beinen im Leben Familie Kinder Abteilungsleiterin bei der Arbeit und jetzt was ist jetzt noch von mir übrig...ich kann nicht arbeiten ich kann nicht richtig für meine Familie da sein und habe Angst vor den schlimmsten Krankheiten...vielleicht bin ich auch etwas vorbelastet eine schei. Kindheit und später noch schlimmer ...dann 2 Mal bösartigen Hautkrebs und mein Mann hatt ein Knochen Tumor....ach schei. ich will so nicht mehr sein ich will wieder so sein wie vor 5 Monaten immer lachen immer witzig und für jeden Spass zu haben dass jetzt bin einfach nicht ich....Therapie mache ich ja und Medis nehme ich auch...naja ich will dir den Tag nicht versauen und hoffe es geht dir gut und du kannst den Tag heute geniesse.....ich danke dir für deine Antwort

Zitat von Hary4747:
@ewigeangst
Guten Morgen wenn das Wetter nicht mitspielt geh doch später bisschen ins Kino oder raus was essen oder schwimmen lenk dich ab ich hab auch diese Scheis Angst aber ich lenk mich sofort ab manchmal klappts manchmal nicht wen du eine Tavor hast nimm 1 mg zur Beruhigung wenn das so schlimm ist

Danke dir.....im Moment Versuche ich mich mit etwas Hausarbeit abzulenken aber diese komischen schmerzen im Kopf U d diese Angst sind heute einfach zu viel.....vielleicht liegt es auch am Wetter

Zitat von Ewigeangst:
Ich erkenne mich nicht wieder..ich war bis Januar ein ganz anderer Mensch...immer so hart und mit beiden Beinen im Leben Familie Kinder Abteilungsleiterin bei der Arbeit und jetzt was ist jetzt noch von mir übrig...ich kann nicht arbeiten ich kann nicht richtig für meine Familie da sein und habe Angst vor den schlimmsten Krankheiten...vielleicht bin ich auch etwas vorbelastet eine schei. Kindheit und später noch schlimmer ...dann 2 Mal bösartigen Hautkrebs und mein Mann hatt ein Knochen Tumor....ach schei. ich will so nicht mehr sein ich will wieder so sein wie vor 5 Monaten immer lachen immer witzig und für jeden Spass zu haben dass jetzt bin einfach nicht ich....Therapie mache ich ja und Medis nehme ich auch...naja ich will dir den Tag nicht versauen und hoffe es geht dir gut und du kannst den Tag heute geniesse.....ich danke dir für deine Antwort

Bei dem was du durch machst,ist es doch kein Wunder das es dir so geht
Das tut mir sehr leid.
War das schwarzer Hautkrebs?

Zitat von Mausi27:
Ich habe wider tirische Angst zu sterben

Habe ich rund um die Uhr..

Zitat von püppi2207:
Habe ich rund um die Uhr..

Hatte ich auch mal, aber jetzt nicht mehr.
Ich kann mich ein Leben lang damit verrückt machen, Angst vor dem Tod zu haben
und er kommt doch und ganz gewiß. Was bringt mir diese Angst? NICHTS.
Deswegen werde ich mich diesen Gedanken nicht mehr widmen, sondern Leben
und versuchen Freude am Leben zu haben.

Zitat von püppi2207:
Bei dem was du durch machst,ist es doch kein Wunder das es dir so geht
Das tut mir sehr leid.
War das schwarzer Hautkrebs?

Das wäre ich aufgezählt habe ist noch nicht Mal das schlimmste...es kommen noch jahrelanger Missbrauch dazu und so weiter....ich kann es dir nicht genau sagen was es für Melanie waren aber beide bösartigen.....und jetzt habe ich Horror vor Aneurysma im Kopf oder hirnschlag das ist doch nicht normal.....ich bin einfach nicht fähig ein normales Leben zu haben und ich habe so ein schlechtes Gewissen meinem kleinen Sohn gegenüber

Zitat von Abendschein:

Hatte ich auch mal, aber jetzt nicht mehr.
Ich kann mich ein Leben lang damit verrückt machen, Angst vor dem Tod zu haben
und er kommt doch und ganz gewiß. Was bringt mir diese Angst? NICHTS.
Deswegen werde ich mich diesen Gedanken nicht mehr widmen, sondern Leben
und versuchen Freude am Leben zu haben.

Wann hast du das gehabt?

Ich wusste ja immez das wir sterben werden.
Aber als mein onkel vor 4 Woche verstorben ist,wurde mir das nochmal so richtig bewusst das man irhebdwann ausgelöscht ist und nun denke ich mit meinem 37 Jahren fast,das ich alt bin und nicht mehr lange habe.
Mein Vater sagt das es eine Phase ist und man im Alter anders darüber denkt und die Angst dann weg geht,

Zitat von Ewigeangst:
Das wäre ich aufgezählt habe ist noch nicht Mal das schlimmste...es kommen noch jahrelanger Missbrauch dazu und so weiter....ich kann es dir nicht genau sagen was es für Melanie waren aber beide bösartigen.....und jetzt habe ich Horror vor Aneurysma im Kopf oder hirnschlag das ist doch nicht normal.....ich bin einfach nicht fähig ein normales Leben zu haben und ich habe so ein schlechtes Gewissen meinem kleinen Sohn gegenüber

Das mit dem Aneurysma hatte ich auch extrem.
Traute mir noch nicht mal zu husten oder die Nase zu schnauben .

Zitat von püppi2207:

Ja genau......wie bist du sie losgeworden?

Zitat von Ewigeangst:

Nachdem mein Internist/Kardiologe gesagt hat das es so selten ist das er es in seiner 30 Jährigen Berufserfahrungen noch nicht einmal vorgekommen ist.

Zitat von püppi2207:

Ich hatte das als ich die ganz schlimmen Ängste und Panikattacken hatte.
Ich habe mir auch sehr sehr viele Krankheiten eingeredet und hatte immer die passenden Symptome dazu.
Bitte lebe Dein Leben, wir haben nur das Eine und ich habe 30 jahre damit vertan, das ich die Angst hatte.
Aber man kann ja nichts dafür das man die Angst hat, aber vielleicht hätte ich eher anfangen sollen,
dagegen zu arbeiten. Leider gab es zu meiner Zeit noch kein Angst Forum mit diesen wunderbaren Menschen.

Zitat von Ewigeangst:

Ich dachte Damals ich hätte MS und habe auch fleißig im Google nachgelesen und hatte alle
Symptome der MS.
Ich habe mich bewußt dagegen gestellt, nicht mehr dran gedacht, nicht mehr gelesen, mich abgelenkt und
alle Symptome sind verschwunden. Fülle Dein Gehirn mit schönen Dingen und nicht mit Krankheitsgedanken.

Zitat von püppi2207:
Nachdem mein Internist/Kardiologe gesagt hat das es so selten ist das er es in seiner 30 Jährigen Berufserfahrungen noch nicht einmal vorgekommen ist.

Also hast du dich auch nicht untersuchen lassen am Kopf?MRT oder CT?ich will es nämlich nicht machen da die Angst sonst noch mehr gefüttert wird...ich bin ärztlich und kardiologisch perfekt untersucht worden...mit allem drum und drann...hattest du den auch so komische Symptome im Kopf die dir grausame Angst gemacht haben?

Zitat von Abendschein:

Ich dachte Damals ich hätte MS und habe auch fleißig im Google nachgelesen und hatte alle
Symptome der MS.
Ich habe mich bewußt dagegen gestellt, nicht mehr dran gedacht, nicht mehr gelesen, mich abgelenkt und
alle Symptome sind verschwunden. Fülle Dein Gehirn mit schönen Dingen und nicht mit Krankheitsgedanken.

Ich bin schon so weit dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann aus Angst...ich hatte heute Nacht Migräne die kenne ich seit 30 Jahren aber ich hatte so Panik das ich noch mehr könnte auch ich habe mich bewusst dagegen entschieden und wollte kein MRT vom Kopf aber seit Dienstag geht es mir schlecht und das wegen eines Satzes den meine Ärztin gesagt hatte...ich Google niemals deshalb kenne ich die echten Symptome gahr nicht aber ich bin sicher das meine Symptome Vorboten sind von einem Aneurysma oder hirnschlag....ich Versuche es ja immer wieder aber es geht nicht und mein Blutdruck spinnt natürlich auch wieder Und ich hatte es endlich geschafft ihn konstant runter zu bringen

@ewigeangst

Geh doch zum MRT. Willst du denn deine Angst andauernd mit dir herumschleppen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
@ewigeangst

Geh doch zum MRT. Willst du denn deine Angst andauernd mit dir herumschleppen?

Petrus ich will es einfach alleine schaffen und werde mein bestes geben.....ich war immer eine Kämpfernatur und habe das allerschlimmste überstanden in meinem Leben ich werde auch das schaffen ich muss einfach....ich muss es alleine schaffen...ich will mir beweisen das ich immernoch die Person bin die ich war....

Zitat von Ewigeangst:
Petrus ich will es einfach alleine schaffen und werde mein bestes geben.....ich war immer eine Kämpfernatur und habe das allerschlimmste überstanden in meinem Leben ich werde auch das schaffen ich muss einfach....ich muss es alleine schaffen...ich will mir beweisen das ich immernoch die Person bin die ich war....

Du schaffst das, glaube an Dich.

Ein Anodingsbums hast Du nicht und das kündigt sich auch nicht immer an.
Du hast es in Deinen Gedanken, in Deiner Angst------

Zitat von püppi2207:
Mein Vater sagt das es eine Phase ist und man im Alter anders darüber denkt und die Angst dann weg geht,

Bei mir ist es umgedreht. Hatte früher keine Angst vor den Tod, jetzt aber schon.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore