Verwandtes Thema
Angst, verrückt zu werden!
Hallo ihr lieben!kurz zu mir und meiner geschichte:
im april 2010 fing es an, dass ich totale panikattacken bekam, nachts nicht mehr schlief, angst hatte, zu sterben. ich hatte in der zeit sehr viel stress!!
ich bin dann für eine woche in ein kriesenzentrum gegangen.
seit dem bin ich in therapie. diese hilft mir wirklich sehr gut und seit ich weiß, was ich habe, kann ich damit umgehen. wenn viel stress auf mich zukommt, bekomme ich die attacken wieder stärker.
aber ich denke, ich lerne damit umzugehen und allzulange ist es noch nicht her. von daher, möchte ich mir selber noch etwas zeit geben.
jedoch tut sich ein neues (in meinen augen wahnsinnig schlimmes) problem auf:
ich habe total angst, verrückt zu werden. ich bilde mir ein, vielleicht schizophren zu werden. ich versuche mir zu sagen, dass ich es wahrscheinlich garnicht mitbekommen würde, wenn ich denn tatsächlich verrückt werden würde. aber die angst ist wirklich enorm!
mein therapeut ist für 4 wochen im urlaub und ich weiß nich, wie ich mit dem problem alleine zurecht kommen soll.
dieses forum finde ich wirklich sehr sehr gut und ich hoffe einfach, ein paar positive ratschläge und tips von euch zu erhalten! oder einfach nur aufmunternde sätze, sodass ich meine tage ein bisschen besser meistern kann.
vielen dank im vorraus!
eure marry
15.08.2010 08:31 • #21