Ich kenne das Gefühl zu gut verrückt zu werden.
Ich bin 16 Jahre alt und leide seid Weihnachten 2014 an einer generalisierten Angststörung mit somatischen Auswirkungen, laut meines Psychaters.
Es fing an weihnachten mit einer Tauben Backe an.
Dann kamen noch kopfschmerzen dazu... Mit einem emensen druck und Kopfhaut kribbeln.
Dann kam ich ins Krankenhaus, da meine linke Körperhelfte weniger sensibel war als die rechte und ich hatte das Gefühl, dass ich diese Seite weniger bewegen konnte.
Es folgten 4 horror Nächte, da ich riesige Angst vor ALS hatte.
Meine Beine fingen zusätzlich an zu zucken... Später mein ganzer Körper.
Nachdem man bei mir nach einem MRT, einem EEG, einer nervenleitgeschwindigkeits Testung und meines Blutbildes nichts vorlag und der Arzt mir versicherte, dass es kein ALS sei, da dies andere Symptome hätte war ich kurz erleichtert.
Meine Beine fühlten sich kaum noch schwer an.und das muskelzucken hörte auf.
2 Tage später war es.wieder da und ich fühlte mich stehts.schwächer, was mir noch mehr angst bereitete.
Meine Mutter beschloss also zu einem Psychater zu gehen ( der auch Neurologe war). Da mein Vater dich wegen seiner MS dort behandeln ließ, nahm er mich als Patientin an, obwohl er speziell eher erwachsene menschen nimmt.
Er meinte er sei sich 100% sicher das ich keinesfalls etwas neurologisches hätte und untersuchte mich nochmal.
Alles normal, reflexe und bla.
Ich bekam auch Opipramol verschrieben und ein Medikament zu schlafen... Der name ist mir entfallen weil ich erst vor ein paar tagen ein neues schlaf medikament bekam, weil dieses mir üble kopfschmerzen und schwindel zufügte.
Doch nun werden mejne beine wieder schlimmer.
Es pocht, es tut weh, es hat muskelkater(anscheinend wegen.der anspannung die ich 2 wochen wenig der panik hatte) und ich zittere am ganzen Leib.
Es macht mir tierische angst... Ich kann nicht wirklich glauben, dass das alles nur psychosomatischer Natur sein soll..
Nun bin ich der festen Überzeugung das ich bald durchdrehe... Keine meiner beschwerden.ist durch die Medikamente verschwunden, außer die Angst.
Ich bin schlapp träge und müde... Und mein bein macht mir angst... Manchmal merke ich das blut richtig fließen...