Hallo Kuhmilch123,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hatte auch mal Angst dass ich verrückt werde, Das war während eines 5 Mon. Klinikaufwenthalts. Da habe ich aus heiterem Himmel Dinge gesehen die nicht da waren und welche die da waren habe ich nicht gesehen. Aber mein Psycho Doc meinte dass ich keine Angst haben muss und dass so was in psychichen Extremsituationen vorkommen kann. So war es dann auch.
Hatte in diesen Extremsituationen schon alles Mögliche. Sprachstörungen, gelähmte Arme und Beine, bin einfach so umgefallen, starke Muskelschmerzen, Durchfall, konnte nicht verhindern dass ich dummes Zeug rede, habe aber das Richtige gedacht. Die Psyche kann wirklich irre Dinge auslösen.
Jetzt geht es mir viel besser, habe die Angststörung komplett besiegt und habe noch Depris, aber selten und nicht mehr so schlimm
Kann Dir nur empfehlen zum Psychiater zu gehen und eine Therapie zu machen, denn das muss in jedem Fall behandelt werden Würde Dir aber empfehlen mal zu einem anderen Psycho Doc. zu gehen, da Du ja schreibst dass der Vorherige gesagt hat dass alles in Ordnung ist. Das finde ich unverantwortlich.
Hab keine Angst dass Du verrückt wirst. Das wird nicht passieren aber eine Behandlung und evtl. Medis benötigtst Du schon.
L.G.
14.05.2014 19:09 •