Zitat von AndreasL:Das redest du dir ein dass du dauernd Ärger hast
Schon wieder ein negativer Gedanke der dich klein macht.
Werdet euch darüber im klaren was das Ziel gegenüber dem Betreuer der WG ist und
dann steuert drauf zu.
es geht um eine sache,die mich sehr aufregt eigendlich..das macht wut und aus wut wird Angst,da man nich ankommt dagegen,nich verstanden wird ,nix tun kann..
es war eine sache ,die sohn betraf und einen anderen..es wurde gesagt,es wird mit uns eltern besprochen,was aber wieder mal nich gemacht wurde..da ich den immer schlecht telefonisch erreiche ,da er schicht arbeitet kann ich Mail schreiben,das tat ich..wo ich bis heute null Antwort erhalten habe..und gesagt bekommen habe von Mann(wo ich nich weis ,was er gesagt hat),das er sich aufgeregt habe über die Mail..auch mit mein sohn darüber redet..mich schlecht da stellt...ich Dinge falsch mache..und man droht,wenn man die mail dem JA zeigt,die kinder weg wären..
was soll ich da machen?jedes weitere wort wäre fatal?wehren bringt nix..mein mann sagt daher wie sohn auch..sagen jetzt nix mehr..geben die verantwortung ab..ich hab einfach zu viel erzählt..mein Mann sagt lieber nix..u macht hier im stillen Kämmerlein sein Ding..obs richtig is oder nicht..es fällt eh auf mich..da ich ja die person bin ,die probleme hat..
das ärgert mich,macht mich traurig..wertet mich ab..fühle mich unverstanden etc..könnte nur weinen oder vlt mal laut schreien..
Mein Sohn macht gute Miene..alles is gut..dabei is gar nix gut..genau wie mein Mann...
Dann is da ein Therapeut,der es nich mal für nötig hält,sich mit uns in Verbindung zu setzen,wie es hier zu hause ist,wenn Sohn da ist..was wir anders machen können ,was mit sohn nun ist etc..
Es gibt genug Eltern die haben kein Interesse,denken es is alles in ordnung und arbeiten nicht mit..is ja bei uns /mir nich der Fall..aber jeder fällt mir nur in den Rücken..und ich bekomme gesagt,durch mich is das JA überhaupt da..durch mich is Sohn in der WG etc..
Dazu kommt ,das nun mitte März Gespräch beim JA ist ,mit dem Betreuer der WG auch..
die termine waren eigendlich sonst bei uns zu hause..aber mein Mann hat es hintenrum so gedeichselt,das diese nich mehr hier sind ,sondern im Amt..hat er mir letztens gebeichtet..und ich kann dem Betreuer so nich gegenüber sitzen..