Hallo, ich habe solche Todesangst
Ich hoffe das ich keinen unnötigen Beitrag eröffne. Aber ich weiss mir wirklich nicht mehr anders zu helfen. Es ist die Hölle im Moment.
Meine Symptome rauben mir jeglichen Verstand und ich denke das ich diesmal wirklich krank bin.
Ich habe solches Herzrasen , ein richtiges Schwäche gefühl , dolle schwindel und unwirklichkeitsgefühle, gummi Beine und ich habe einfach nur Angst. Angst vor der Nacht und Angst morgens wach zu werden. Es fällt mir sehr schwer morgens aufzustehen weil ich mich so wackelig fühle . Seit einer Woche lebe ich wieder in dieser Hölle und habe das Gefühl das ich hier nicht wieder raus komme . Das ich mein ganzes Leben so leiden muss .
Am Freitag war ich in der notfallpraxis , mein Herz wurde nur abgehört und der Arzt meint alles gut . Ich hab ihm dummerweise gesagt das ich unter schweren krankheitsängsten leide, ich glaube das er mich nicht mehr ernst genommen hat nach dieser Aussage .
Sonntag war ich in der psychiatrischen notfallambulanz. Dort wollte der Arzt mich nicht untersuchen und sagte mir das mein Leiden nicht körperlich sei . Ich bekam eine Tavor . Sie wirkte , sogar noch etwa einen Tag später . Aber seit heute Nacht alles Symptome wieder da.
Ich habe einfach solche Angst und ich bin sauer auf mich, das ich über Weihnachten und Silvester meiner Familie sowas zumuten muss.
Gibt es jemanden dem es grade ähnlich geht ? Ich suche einfach nur Austausch und Tipps.
Danke fürs Lesen
Heute 17:07 • • 31.12.2024
x 2 #1