Huhu
Ich habe das wirklich große Glück, einen äußerst mitfühlenden Mann zu haben.
Selbst wenn ich nicht sage, was ich denke, fühlt er es sowieso und fragt mich dann.
Ich gehe damit sehr ehrlich um. Meistens aber auch, so wie ich als Typ halt bin, sehr ironisch und sage dann beispielsweise: Ich hab schon wieder Krebs! ... dann drückt er mich meist und fragt Und wo heute? .... Er guckt sich jedes meiner Körperteile an, wenn ich ihn darum bitte, nimmt mich immer Ernst und sagt mir auch immer sehr, sehr ehrlich, wenn ich übertreibe (was ja nieeeeeeeeeeeeeee vorkommt ) oder wenn ich mal wieder in einer Gedankenschleife hänge. Dieser Mensch war bei meinen Magen und Darmspiegelungen live dabei und sagte nach meiner Narkose nur :Du bist von innen und von außen schön!
Sicher, er versteht nicht immer alles. Das sagt er dann auch. Er ist mir ein absolut verlässlicher Partner, der schon damals einige Partys mit mir vorzeitig verlassen hat, weil ich auf einmal in Panik ausgebrochen bin. Er konnte immer gut abschätzen, wann es mir wirklich Ernst ist und wann ich nur so kleine Paniksymptome hatte. Wenns nicht sooooooo schlimm war, hat er mich manchmal aus der Ecke gezerrt und ist mit mir über die Straße getanzt. Tu das Unerwartete, dann ist der Kopf frei ! hat er dann gesagt.....
Ich merke gerade, dass ich ein Loblied auf meinen Männe halte, was etwas theatralisch klingt, aber ich kann nur ehrlich sagen, es ist wirklich so.
Zum Glück habe ich damit in meiner Partnerschaft keine Schwierigkeiten.
Wenigstens eine Baustelle, die ich abhaken kann
LG,
Dani
06.02.2014 10:00 •
x 1 #2