Ich habe seit Sonntag so ein kribbeln im linken Arm und in der Schulter. Das kribbeln fühlt sich komisch an, als würden mehrere Schrauben in die Haut gestochen werden. Dieses kribbeln bleibt nicht den ganzen Tag. Dabei kam dann noch so ein Muskelzittern auf beide Seiten. Das erschreckt mich dann schon sehr und die Angst ist 100% wieder da.
Hab heute mal seit der Grippe und seit längerer Zeit wieder mit Sport angefangen. Seitdem ist mir sehr Übel (ohne Erbrechen ) und ich stoße viel auf. Jetzt habe ich wieder sehr Angst eine schlimme Erkrankung zu haben Magenkrebs Darmkrebs blablabla...
Liege wach im Bett und mir geht es sehr schlecht. Habe Angst! Was soll ich tun? Die Atemtechnik hilft leider nicht
Habe keine Bauchschmerzen (noch nicht) nur eine innere Unruhe und habe auch Angst einzuschlafen...Will morgen nicht schon wieder zum Doktor. Internist hat schon eine Stuhlprobe, ganz viele Bluttests und Ultraschall gemacht. Alles super. Beim Neurologe hatte ich NLG EEG und auch ein MRT gemacht bekommen alles ohne Befund! Sie sagen ich wäre gesund aber ich fühle mich nicht so... Fühle mich schwer krank, kämpfe aber dagegen an. Geht es jemanden hier auch so?
17.03.2015 23:20 • • 19.03.2015 #1