seit gestern Abend bin ich in Panik, diesmal aber nicht um mich, sondern um meinen Mann.
Wir hatten gestern ein relativ spontanes Schäferstündchen und als mein Mann zum Ende kam, hat er ganz plötzlich extreme Kopfschmerzen bekommen, über den ganzen Schädel verteilt. Es war so schlimm, dass er sich auf dem Bett gewälzt hat. Nach 5 Minuten war das schlimmste vorbei, aber bis heute ist ein dumpfer, minimaler Schmerz geblieben, er beschreibt es als Klopfen.
Neurologische Ausfälle, Übelkeit, Erbrechen oder Lichtscheue hat und hatte er nicht. Ich habe natürlich Dr. Google befragt und von einem sog. Sexualkopfschmerz gelesen, der auftreten kann. Beim erstmaligen Auftreten solle man aber zum Arzt gehen und eine Hirnblutung oder einen Schlaganfall ausschließen zu können.
Jetzt dürft ihr drei mal raten, weshalb ich die letzte Nacht kein Auge zugetan habe und das Adrenalin in meinem Blut Samba tanzt... richtig! In meinem inneren Auge sehe ich ihn schon dahinsiechen, weil es doch eine Blutung in seinem Kopf ist. Am liebsten würde ich ihn zum Notdienst schicken. Er hingegen sagt, dass er heute nicht zum Arzt gehen will und das im Auge behalten will.
Ich bekomme die Krise hier. Hat jemand etwas Trost für mich?
Liebe, weihnachtliche Grüße
Hazy
25.12.2016 10:27 • • 04.01.2017 #1