ich hoffe mir kann jemand helfen, und ich bedanke mich im Voraus. Seit 3 Wochen plagt mich ein sogenannter Fettstuhl im Begleitung mit Bauchschmerzen (egal was ich esse, da ist kein Unterschied) und Bauchgeräuschen im gesamten Bauchraum sowie leichte Übelkeit. Seit letzter Woche verstärkt mit Durchfall und Verstopfung, so wild das ich mich 2 mal selbst ins Krankenhaus begeben habe, ohne wirkliche Diagnose (nur Gastritis). Ultraschall war in Ordnung, EKG war in Ordnung, Abtasten war in Ordnung und Blutwerte waren auch mehr als gut. Stuhlgang wurde noch nicht ausgewertet. Nun zu meiner eigentlich Frage, wäre es sowas wie Magen oder Darmkrebs, hätte man das im Blutbild erkennen können ? Ich weiß das hier kein Arzt sein wird, der mir eine Diagnose stellt, aber vielleicht eine kleine Beruhigung das man Krebs im Blutbild oder Ultraschall erkannt hätte ?
Getestet wurde: Natrium, Kalium, ASAT, ALAT, Phosphatase, Kreatinin, Bilirubin, C-reaktives Protein, Triglyceride, Cholesterol, Leukozyten, Hämoglobin, Lipase, GFR, Erythrozyten, Thrombozytenzahl.
Muss dazu erwähnen, das ich Angst Patient bin, und das es natürlich psychisch sein könnte, aber diese Symptome machen mir doch ziemlich Angst.
16.02.2023 08:53 • • 03.03.2024 #1