App im Playstore
Pfeil rechts
1

Bin heute beim aufräumen mal wieder gestürzt und zwar in den Abstellraum weil er so vollggeraumt war es hat nix wehgetan und ich hab es geschafft wieder hochzukriechen. Ich mach jetzt aber große Sorgen ob die Hüfte vielleicht doch schaden genommen hat sie ist ja schon eine getauschte mit eingeklebten Schaft. Sicherheitshalber wollte ich in der notfallambulanz ein Röntgen machen lassen nach 3stunden warten hab ich den Stress nicht mehr ausgehalten und bin unverrichteter Dinge. Nach Haus gefahren.
Wer hat Erfahrung damit? Wenn mir beim sitzen u gehen nichts weh tut kann dann doch was gebrochen sein. Was f ein furchtbarer Tag f einen Angsthasen wie mich. L g Burgenland

Gestern 17:37 • 19.01.2025 x 1 #1

2 Antworten ↓

Zitat von Burgenland:
Bin heute beim aufräumen mal wieder gestürzt und zwar in den Abstellraum weil er so vollggeraumt war es hat nix wehgetan und ich hab es geschafft wieder hochzukriechen. Ich mach jetzt aber große Sorgen ob die Hüfte vielleicht doch schaden genommen hat sie ist ja schon eine getauschte mit eingeklebten Schaft. ...

Liebes, wenn nichts weh tut, ist es unwahrscheinlich das etwas gebrochen ist. Aber diese Angst und Sorge
kenne ich. Leider ist es so das in der Notfallambulanz eine sehr lange Wartezeit besteht. Mach Dir nicht zuviele Gedanken, der Körper zeigt wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wenn Du ganz unsicher bist, dann gehe doch zum
Hausarzt. So mache ich das oft. Ich drück Dich lieb und pass auf Dich auf.

@Abendschein danke f deine lieben Worte da fühl ich mich gleich besser werde mir Montag überlegen ob Hausarzt gehe oder um Röntgen bitte. Ich hab immer was anderes und glaub immer gleich das schlechteste . L G Burgenland

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore