Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte.
vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder gelegt und ich dachte ich hätte was falsches gegessen. eine woche später nochmals oberbauchschmerzen und seither ist mir übel. ausserdem habe ich deutlich weniger appetit und häufiges aufstossen - hab dann zwar irgendwann schon hunger aber deutlich weniger als vorher. natürlich mach ich mir sorgen und denk nur an das schlimmste.
hatte das bereits zwischen weihnachten / neujahr, das hat sich dann aber wieder gelegt.
der arzt hat mir pantoprazol verschrieben (hab das jetzt zwei mal genommen - noch keine wirkung - wird wohl etwas länger dauern bis ich was merk nehm ich an).
meine fragen: hatte das auch schonmal jemand und es war nichts schlimmes?
und meine zweite frage: vor einem jahr wurde meine gallenblase entfert. dabei hatten sich einige gallensteine noch im gallengang befunden, die dann mittels magenspiegelung entfernt wurde. die ärztin meinte jetzt, wenn was schlimmes wäre, hätte man das da gesehen. nur frage ich mich ob das tatsächlich so ist. denn die magenspiegelung wurde ja nicht gemacht um zu schauen ob alles in ordnung ist. hat jemand mal ähnliche erfahrungen gemacht?
danke schon jetzt für eure antworten!
18.04.2024 11:41 • • 21.04.2024 #1