Das ist eine schöne vorweihnachtliche Zeit! Ich finde keinen Antrieb mehr fühle mich lustlos und stehe unter Dauerangst! das schlimmste ich fühle mich so komisch und unreal mittlerweile weiß ich das es sich um eine derealisation hat! Es ist manchmal alles wie im Traum! Das schlimme ich habe vor kurzen festgestellt das meine rechte Pupille oft großwetterlage ist als die andere! Ich muss dazu sagen ich habe seit Jahren unnormal geweitet Pupillen und früher dachten viele ich *beep* hatte aber vor 3 Jahren ein mrt aber jetzt das...ich weiß nicht ob ich das auch schôn immer hatte! Auf jeden fall macht es mir Angst vorallem wenn man es Googlet! Es kommen die schlimmsten Krankheiten und da ich mich so seltsam fühle denke ich auch Vllt hat das mit einer schlimmen Krankheit zu tun und nicht mit einer generalisation! Habe am Dienstag einen Augenarzt Termin weil es abgeklärt werden muss! Ich habe so Angst! Kennt das jemand von euch...kann das mit dem dauerstress durch die Angst zu tun haben! Habe echt Angst vor einem hirntumor und ich bin ja erst 22 Jahre! Ich habe ständig Angst kann keinen klaren Gedanken mehr fassen ich grübel nur noch und überall zuckt es und schmerzt im Kopf! Bilde mir auch glaube seit dem ich es weiß immer mehr ein das ich schlecht sehe ...es ist so ätzend! Ich habe überhaupt keine Gefühle mehr alles ist so schrecklich! Manchmal denke ich ich stehe kurz vor einem burn Out! Hab im Moment Praktikum muss viel arbeiten und der praktikumsauftrag ist auch sehr heftig! Dazu kommt das ich hält Dauerfrosts Angst habe! Vorallem wenn es dunkel wird oder ich unter Menschenmassen bin wird es schlimm mit dem komisch fühlen! Kennt das jemand? Man stellt sich auch selber so in frage? Ist das jetzt deine Hand? Bist du das überhaupt im Spiegel? Manchmal denke ich ich werde bald verrückt alles ist komisch um mich! Das kam so plötzlich und geht einfach nicht mehr! Manchmal fühlt es sich auch seltsam an zu laufen ich denke mein einer Fuß wird taub! Ich weiß das klingt alles verrückt! Kennt es trotzdem jemand der mir vielleicht ein bisschen mut machen kann!? Weiß nicht mit wem ich sonst drüber sprechen soll? Es versteht keiner der das nicht schonmal hatte! Mein Papa wäre dieses Jahr auch beinah verstorben und lag lange im Koma und kurze zeit später fing alles an!
Freue mich über jede Antwort
Freue mich über jede Antwort
17.12.2011 19:18 • • 18.12.2011 #1
3 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw