Ich versuche es jetzt hier, denn ich habe das Gefühl, keiner nimmt mich ernst!
Ich wurde letzte Woche Montag in München operiert - Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose. Was rauskam weiß leider keiner so wirklich, da ich spontan entlassen wurde und weder ich noch einer meiner Ärzte einen Bericht oder Befund bekommen haben.
So weit so gut, ab Dienstag wieder zuhause, diese Woche Mittwoch Fäden gezogen... Dabei blieb es auch, denn mein Frauenarzt hatte nach wie vor keinen Befund. Gestern bekam ich höllische Schmerzen im rechten Unterbauch und im Rücken, ging erst noch notgedrungen zu einem Arzt, der noch aufhatte, der meinte, Blasenentzündung. Wurde mit einem Einmal-Antibiotikum heimgeschickt. Die Schmerzen wurden schlimmer, mein Freund rief den Notarzt. Jetzt bin ich seit gestern im Krankenhaus und bekomme lediglich Schmerzmittel und Antibiotika. Ich habe heute nachgefragt, was ich denn nun habe... Und warum ich das AB bekomme. Die Schwester meinte sie wüsste es nicht und ich solle morgen die Ärztin fragen. Die Schmerzen sind heute schon zweimal wieder fast unaushaltbar geworden und mit Schmerzmitteln einigermaßen auszuhalten.
Es wurde nicht versucht, die Klinik, in der ich war, zu erreichen! Ich habe Angst, dass es der Blinddarm sein könnte und es nur keinen interessiert... Wenn die Schmerzen zunehmen dann kann ich kaum mehr laufen. Muss nur noch weinen. Habe jetzt große Angst und fühle mich hilflos. Es hieß es würde weitergemacht mit ABs und Schmerzmittel und am Montag könne ich heim. Ich will wissen was mit mir los ist! Fieber hatte ich gestern auch... Zudem erhöhte Entzündungswerte im Blut und auch rote und weiße Blutkörperchen im Urin. Spricht ja für einen Harnwegsinfekt... Aber diese Schmerzen!
Ich verstehe nicht, warum niemand einen Befund von der OP hat!
28.07.2018 20:43 • • 02.08.2018 #1