Ich bin's Mal wieder.
Die letzte Zeit ging es mir wieder sehr schlecht. Ich merke wie von Tag zu Tag die Laune schwindet. Es ist nun auch fast ein Jahr her, das ich im Krankenhaus lag und dachte ich bin todkrank. Nachdem die Laune die letzten Tage nun auch so extrem wurden, dachte ich an Vitamin D. Habe ich dir Woche testen lassen, Ergebnis steht noch aus.
Ich habe schon lange mit Reflux zu kämpfen, Mal mehr Mal weniger. Letztes Jahr hatte ich bereits eine Art Fremdkörpergefühl beim Schlucken mittig der Speiseröhre. Irgendwann hab ich wohl nicht mehr drauf geachtet und es war weg. Erst jetzt zur Weihnachtszeit hatte ich wieder viel mit Sodbrennen zu tun und die letzten Tage kam plötzlich dieses Gefühl wieder.
Ich habe halt die typischen Reflux Symptome wie Schleim im Hals nach dem Essen, Sodbrennen, Mundgeruch. Und nun dieses Gefühl als stecke da was tief im Hals. Bzw. Fühlt es sich immer wieder an als würde etwas hartes langsam die Röhre runter rutschen.
Ich habe echt Angst, das ich zu lange gewartet habe und nun Krebs habe.
Ich bin 24 und dieses Fremdkörpergefühl macht mich wahnsinnig. Leider hab ich immer Angst zum Arzt zu gehen, da ich das Gefühl habe ich werde als Hypochonder abgestempelt.
03.02.2019 11:26 • • 05.02.2019 #1