Ich mache mir große Sorgen schlimm krank zu sein. Es fing im Sommer letzten Jahres an. Da ertastete ich einen Lymphknoten in Leistengegend. Blutuntersuchungen ergaben einen stets leicht erhöhten CRP-Wert, der wohl aber grenzwertig ist (immer so um 10). Im Dezember dann eine Vorstellung beim Hämatologen. Lymphknoten sei nicht weiter schlimm und im Blut ist auch nichts zu finden.
Zunächst war ich beruhigt doch die Angst ist nun mein ständiger Begleiter mit wechselnden Krankheitsängsten.
Seit 3 Wochen habe ich nun manchmal einen Schwindel bzw. Eine Art Benommenheit. Meine Ärztin meinte es sei psychosomatisch. Ich fange im Mai auch eine Therapie an (Probesitzungen sind schon erledigt).
HNO meinte der Schwindel könnte mit meiner Corona-Infektion in März zusammenhängen. Ich habe mit Yoga und Meditation begonnen, die Wirkung wird aber erst langfristig eintreten.
Gestern war ich wegen Schwindel und Lhermitte Zeichen (Habe ich nur wenn ich den Kopf wirklich schnell quasi nach vorn werfe, wenn ich ihn langsam beuge merke ich nichts) und Angst vor MS dann in der Notaufnahme. Neurologin meinte ich hätte keine neurologischen Ausfälle und solle mit dem Yoga weitermachen. Blut wurde kontrolliert, CRP-Wert immer noch leicht erhöht. D-Dimer und restliche blutwerte seien i.o. Wenn kribbeln permanent auch in Ruhe wäre,solle ich nochmal zum Arzt.
Durch meine Angst ist mir morgens öfters übel ich huste und würge dann und manchmal muss ich mich auf nüchternen Magen übergeben.
Vorgestern und heute kam dabei jeweils einmal in kleines dunkles fitzelchen zum Vorschein, von der Größe so klein wie eine Ameise. Ich konnte es jedoch nie auffangen.
Ich habe Angst das es Blut sein könnte und dass entweder aus der Lunge oder dem Magen kommt. Angst vor Magen oder Lungenkrebs.
Ich will aber eigentlich nicht schon wieder zum Arzt. habe Angst irgendwann für blöd abgestempelt zu werden.
Sind die Symptome schlimm oder eher nur banal? Die fitzelchen waren jedes Mal ja auch sehr klein. Spätere Übergebensversuche mit Wasser waren immer klar, weshalb ich nun Angst habe es ist sie Lunge.
Kann man ein Dreivierteljahr mit einer schweren Erkrankung rumlaufen und dann nur die Symptome haben die ich habe?
Ich mache mich wirklich fertig gerade.
Zu mir:
Weiblich, 25 Jahre alt, 60 kg, 1,70
21.04.2022 07:24 • • 21.04.2022 #1