hi ich habe das gleiche problem nur nicht ganz so ausgeprägt aber es war schon schlimmer,also ich bin der meinung therapie ist dann nötig, wenn die krankheit oder die belastung einen das leben einschränkt egal in welcher weise(mein thera sagt das auch immer zu mir ich finde er hat recht) auch ich schäme mich immer,vorallem wenn ich beschäftigte menschen sehe und immer denke,ich bin so blöd ich kann nicht mal arbeiten,andere können das auch!
vor genau einer Woche ist es dann passiert,ich gehe nicht sooft nach draussen ausser zum thera und zur reittherapie(die hilft sehr!kann ich nur empfehlen,leute!!Es gibt auch Sponsoren weil die kasse das nicht übernimmt,einfach bei reitervereinen anrufen und nachfragen,so bin ich selbst dazu gekommen und habe jetzt viele stunden bezahlt bekommen um mit rhonda zu reiten!Es ist echt schön,normalerweise würde es 45€kosten 1 stunde!Ich gebe gerne Sponsorendaten weiter,bei Intresse) aber jetzt bin ich vom thema abgekommen,jedenfalls hatte ich schon Ärger an dem morgen mit meinem Freund,weil er nicht alleine einkaufenn wollte,was ich ja echt verstehen kann,er tut schon soviel was ich nict schaffe,hatte ein schlechtes gewissen und er war sauer ich kurz vorm weinen,blöde situation.wir gingen in den Supermarkt unnd ich war plötzlich weiss wie ein geist,mir würde hundeele3nd übel,ich hatte panikattacken und mein freund liess sich voll zeit,er kennt das ja schon und daher weiss er auch nie ob es jetzt besonders schlecht ist oder ob ich es allein überstehen kann,noch dazu war er ja sinkig,ich sagte immer wieder wie übel mir sei,er murrte,dann wurde mir plötzlich schwindelig nd ehe ich mich versah lag ich auf dem kachelboden! Mein freund ganz besorgt neben mir,das war mir sooooooo peinlich glaubt ihr das? und mir war speiübel in wellen ich dachte ich musste im supermarkt erbrechen,daher schleppte ich mich schnell raus.zum glück leben wir in einer stadt,aber es war trotzdem schlimm,ich sah so schlecht aus und weinte danach hysterisch,vorallem weil ich so starke schuldgefühle hatte,wegen dem was ich an aufruhr veranstaltet hab ich wünscht ich könnt die zeit zurückdrehhen dann wäre ich daheim geblieben! Und was war?es schauten alle Leute die mit ihren einkaufswägen da waren weg,sie fuhren richtig schnell um die Ecke und glotzten,ich hab mich gefühlt als ob die sich sn mir ergözen,dann hat mich eine omi mit gehwägelchen gefragt ob sie mir helfen kann,das war sehr rührend,ich ging dann heim...jetzt eine woche später denke ich es war echt schlimm, wie die menschen reagiert haben!,so bin ich nie,ich helfe immer fremden menschen,so bin ich einfach erzogen worden! ich kam mir vor wie ein betrunkener der *beep* rumläuft irgendwie,wer weiss was die leute sich dachten?und dann hilft eine selbst hilflose Omi mir,das ist traurig.sie hilft weil sie weiss wie das ist wenn man hilfe braucht,ist das nicht erbärmlich wie wenig courage unsre gesellschaft hat?jetzt hab ichs am eigenen leib erfahren!brrr oh jetzt ists lang geworden sorry!danke fürs lesen,also ich werde wenn ich es nach draussen schaffe anderen menschen weiterhin helfen auch wenn andere glotzen!ich hätte nie gedacht dass leute sich wirklich umdrehen und gehen weil ich umgekippt bin,das war ein krasses erlebnis,das vergesse ich so schnell nicht!
18.11.2011 20:35 •