@Afraid1992 , weiß nicht genau, aber ich probiere es mal. Danke dir fürs erwähnen. Tatsächlich noch nicht gelesen.
Also ich habe ähnliche Symptome gehabt. Ich aber allerdings auch erstmal das Glück gehabt, sämtliche Untersuchungen zu bekommen, nachdem ich mich über ein halbes Jahr gequält habe.
Wichtig ist auf jeden Fall, das man untersucht wird . An deiner Stelle würde ich noch zu einem Endikronologen gehen. Dort einen Termin zu bekommen, ist allerdings nicht sehr leicht.
Wenn dort alles abgeklärt und abgesegnet wurde, ist eine Therapie bestimmt nicht schlecht. Trotzdem ist es wichtig, dass du deinem Körper die Zeit gibst, die er auch brauch. Wenn du so viel Stress hattest, gilt es dem jetzt entgegen zu wirken indem du komplett herunter fährst. Weil wenn du nicht auf deinen Körper hörst, wird das alles nicht besser und das kann ich dir versprechen. Tabletten können bestimmt eine stütze sein, werden aber keine Wunder bewirken. Du musst das Problem wirklich an der Wurzel ziehen. Dauerhafter Stress, ist für den Körper Gift pur.
11.07.2023 22:23 •
x 3 #3