Hallo.Ich bin neu hier. Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Problem. Es fing zwar früher an, aber damals war es nur schub weise, deshalb empfand ich es nicht so schlimm. Ich war schon beim Arzt und vor 3 Wochen beim MRT da ist alles ok. Ich versuche euch mal meine Symptome zu schildern.Ich bin sehr nervös kann nicht wirklicg still sitzen, habe Ängste, und der zeit ist es so schlimm das ich nur das nötigste erledige... ich hab auch ganz schlimme angst vor Medikamenten. Ich habe mir letzte woxhen ne bachblüten mischung in der Apotheke gekauft, und sogar das traue ich mich nicht zu nehmen. Habe ein tropfen in ein halbes glas wasser getan. Und danach hab ich leicht hyperventiliert! Ich weiss das jetzt viele sageb werden oder denken. .. da muss Antidepressiva ran. Aber das will ich nicht:-( und jetzt kommt mein größtes Problem, wenn ich laufe fangen meine Beine sich an zu versteifen. Ich bin total verkrampft, ich laufe dann auch leicht gebuckelt.kennt das jemand von euch? Das ist sehr schwer zu beschreiben. Wie gesagt körperliche ist alles ok. Schilddrüse auch. Das mit meinen Beinen macht mich fertig. Ich hoffe jeden tag das es am nächsten tag besser wird.
17.12.2013 19:20 • • 18.12.2013 #1
5 Antworten ↓