Ich war bei jeder Chemo und jeder Strahlentherapie dabei.
Nunja seit dem Kämpfe ich immer wieder mit Problemen wie Magenprobleme ( die sind aber Gott sei dank wieder weg dank meiner Internistin).
Aber ich hab quasi seit dem Todestag Kopfschmerzen. Ich mach mich echt fertig deswegen. Ich war beim Hausarzt, Internisten, neurologen.
Hausarzt sagt es ist der Stress und das Gedankengemache.
Internistin sagt das selbe mit dem Zusatz ich soll eine Verhaltenstherapie machen um meinem Körper wieder zu trauen.
Mein Neurologe sagt es ist ein Umstellungskopfschmerz weil sich nunmal alles im Umfeld ändert und sagt ich soll die Ruhe bewahren.
EKG zeigt nen schnellen Puls aber alles super sonst.
Ultraschall ist auch ohne Befund und alles gesund.
3 Bluttests alles Tippi Toppi.
Augen sind auch vollkommen okay und über dem Durchschnitt.
Ich hab ständig Angst vor einem Hirntumor. Manchmal zittert meine Hand, dann kribbelt das Gesicht, dann drückt es in verschiedenen Regionen des Kopfes.
Ich google mich so durch das Internet und komme immer auf das Thema. Ich zwar keine typischen Symptome von dieser Krankheit und ich hab Tage da ist alles gut und Tage da ist alles für den Popo.
Es gibt Momente da hab ich Blackouts in Form von einem leeren Kopf. Ich sehe zwar alles, aber weiß in dem Moment nicht was ich wollte und tun soll. Gestern war so ein Moment. Ich wollte am PC ne Datei suchen und bin 100x drüber aber hab es nicht hinbekommen.
Wenn ich zum Kraft Sport gehe ist alles in Ordnung und ich sollte doch eigentlich nen Druck im Kopf spüren wenn ich dort was hätte wenn ich gewichte hebe oder?
Wenn ich abgelenkt bin hab ich auch nichts. Wenn ich mich auf die Arbeit konzentriere ist alles gut, wenn ich etwas mache das mich nicht fordert dann werd ich wieder in immer kreisenden Gedanken gefangen.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Es belastet mich alles ungemein. Ich würde gern einfach wieder frei von dem Schmerz sein.
Gibt's jemanden der vielleicht ähnliches durch hat? Wie seid ihr da raus gekommen?
Ich freue mich von euch zu lesen.
LG Chris
22.11.2021 14:46 • • 10.12.2021 x 1 #1