Hey Kreuzkoenig,
vielen Dank für Deine nette Rückmeldung.
Ich denke Du bist jetzt schon auf einem sehr guten Weg, wenn Du erkannt hast, dass bei Dir im Körper alles stimmt, wenn Du einfach selbstständig reflektierst, ob das alles zusammen passt. Je öfters Dir das gelingt, desto weniger werden die Phasen in denen die Angst vorhanden ist.
Zu Deinen neuen Symptomen kann ich Dir nur rückmelden, dass Deine Angst noch nicht weg ist. Das sind aus meiner Sicht auch Beschreibungen die auf Angst Symptome schließen lassen. Gefühlte Atemnot zum Beispiel ist der Klassiker und auch das Gefühl, dass irgendetwas mit dem Herz nicht stimmt. Im schlimmsten Fall kommt es dann noch zu Herzrasen und dann ist die Angst sowieso an der Macht. Ich weiß nicht, ob Du es sagen möchtest, aber ist auch gar nicht nötig: weil Du erwähnst, dass Du eine Whatsapp geschrieben hast und dann dieser Zustand kam. Frage Dich mal an wen hast Du die Nachricht geschrieben und was waren die Inhalte. Könnte es einen Zusammenhang geben?
Wenn so Symptome auftreten würde ich mich mal für einige Minuten hinsetzen und überlegen, ob Du Dich wieder so belastbar beim Sport gezeigt hast und jetzt glaubst Deiner Gesundheit fehle etwas. Einfach reflektieren so wie Du das in Deinem vorletzten Beitrag ja auch schon gemacht hast. Im Normalfall sollten diese Gefühle dann relativ bald weichen.
Alles Liebe und sorry, wenn ich auf die Beiträge etwas verzögert antworte - ich bin nicht mehr viel hier unterwegs.
Martin
10.12.2021 08:31 •
x 1 #22