Ich glaube es läuft leider etwas aus dem Ruder! Fakt ist, es handelt sich hierbei um einen Thread, wo sich Personen befinden, die die Impfung hinter sich haben und Gedanken bzw. Sorgen über die bisherigen Ereignisse machen.
Wahrscheinlich ist jeder froh von uns, dass ihm nichts passiert ist. Und natürlich ist es furchtbar, dass Menschen nach dieser oder anderen Impfungen (auch Pfizer und Moderna) gestorben sind. Egal ob Verwandte oder Fremde. Keiner möchte so ein Fall sein.
Aber ehrlich jetzt, wir haben uns alle selbst dafür entschieden und gingen die Ungewissheit des Restrisikos bewusst sein. Die Medizin und der Körper sind so dermaßen komplex, dass man nie etwas 100% wissen oder ausschließen kann.
Und ja, aktuell ist aber Fakt, dass sehr viele Menschen an Corona sterben - jeden Tag! Und wenn wir die Pandemie irgendwann in den Griff bekommen wollen, dann werden wir leider nicht viele Optionen haben. Und natürlich hätte man in den Studien die seltenen Fälle nicht erkennen können. Aber ehrlich, wie viele nehmen tagtäglich Medikamente und überlegen keine Sekunde über mögliche ernste NW!
Zusammengefasst möchte ich einfach sagen, dass dieser Thread ja dazu da ist, um
uns gegenseitig aufzubauen dass es die richtige Entscheidung war und nicht wieder Angst zu machen, dass man an der Impfung sterben kann!
14.04.2021 10:44 •
x 4 #673