Guten Morgen ,
Ich bin heute etwas beruhigter nach dem Aufwachen, weil ich mich heute mit arbeiten ablenken kann, gleichzeitig habe ich keine Lust. Paradox ich muss um halb 11 los, da habe ich noch etwas Zeit.
Der Nachmittag bei meinen Eltern hat mir gestern wirklich gut getan. Wir sind um 3 Uhr hin und abends um 9 erst nach Hause. Es war so entspannt und ich musste kaum an meine Ängste denken und habe irgendwann auch nichts beunruhigendes gespürt. Es hat mich total ablenken können und das war sehr schön. Wir haben überlegt, wo jeder gerne nochmal in den Urlaub fahren wollen würde und ich hatte schon viel bessere Laune. Abends habe ich mir noch einen Schlaftee gemacht und habe michins Bett gelegt und noch etwas tv geguckt, ohne nochmal auf das Handy zu gucken. Ich glaube, ich muss mir öfter Handypausen verordnen, was da die sozialen Medien angeht, wo man so viel liest. Es ist auf jeden Fall wieder ein Tag geschafft und ich hoffe, dass jetzt der Rest er Woche schnell vergeht. Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche.
06.04.2021 07:13 •