App im Playstore
Pfeil rechts
609

Ich glaube da geht keiner gerne hin, ausser man weiß da arbeitet ein sehr nette Zahnarzthelferin

Zitat von voesymik99:
Oh ja. Sehr viele haben Angst. Die mögen mich alle sehr, weil ich sehr beruhigend bin und den Verständnis entgegen bringe. Ich sage immer das ich sie verstehe das ich halt in anderen Bereichen Angst habe

Du kommst nicht zufällig aus Köln ?
Hab nämlich auch Angst vorm Zahnarzt würde sofort in Eure Praxis kommen

A

Angst nach Impfung mit AstraZeneca

x 3

Zitat von Sauregurke:
Schön,das hilft sicher sehr wenn man weiß was der Patient fühlt und er merkt daß er oder sie ernst genommen wirdm

Ja das ist so und ich bin da recht offen

Zitat von Daniro40:
Also ich denke, dass Impfen immer noch besser ist als die Ansteckung mit Corona. Man weiß noch immer nicht die Langzeitfolgen von Corona, was da alles mit der Lunge oder anderen Organen passieren kann, falls man sich infiziert. Die Impfung ist da sicherer mit den seltenen Nebenwirkungen. Lg daniro

Und woher kennst du die Langzeitfolgen der Impfung ?

Ein guter Freund meines größten Sohnes ist positiv getestet mit einen Schnelltest ( warten jetzt auf PCR ) die zwei hatten vor 3 Tagen Kontakt.
Normalerweise würde ich jetzt mich da total reinsteigern.
Finde es immer noch doof,aber hab keine Panik.
Das erste mal sehe ich einen Hauch positives warum ich geimpft wurde.

Du weißt aber schon das der Impfschutz bis zu zwei Wochen braucht bis er da ist oder? Irgendwo stand sogar 3...

Der Schnelltest kann aber ja auch falsch positiv sein und falls nicht war der Freund vielleicht vor drei Tagen noch nicht ansteckend

Ah ok - dachte nach 10-14 Tagen .....war mir aber auch unsicher.
Es ging mir aber auch einfach darum das ich wieder mehr Sinn in der impfgesehen habe....,,Corona war plötzlich wieder so nah

Zitat von Lischen:
Der Schnelltest kann aber ja auch falsch positiv sein und falls nicht war der Freund vielleicht vor drei Tagen noch nicht ansteckend

Ja,das hoffe ich auch .......er hat auch gar keine Symptome

wird wegen Astra viel zu viel Wind gemacht. In Großbritanien hatten von 18 millionen geimpften gerade mal 30 diese Nebenerscheinungen das ist ein Witz! Meine impfung war schon im Januar allerdings mit biontech.

Mein Sohn macht sich aber auch schnell Gedanken- er hat ( mehr zur Beruhigung) auch gleich einen Test gemacht.
Er konnte mich total gut verstehen meint er bekommt auch schon Phantom - Symptome.

Zitat von Törtchen:
Mein Sohn macht sich aber auch schnell Gedanken- er hat ( mehr zur Beruhigung) auch gleich einen Test gemacht. Er konnte mich total gut verstehen meint er bekommt auch schon Phantom - Symptome.

Ich hoffe für euch trotzdem, dass es gut ausgeht!

Zitat von Tanzmaus41:
Ich hoffe für euch trotzdem, dass es gut ausgeht!

Danke Dir !
Egal wie groß die Kids sind - man leidet trotzdem immer mit

Ich finde es überhaupt nicht überdramatisiert. Meine Freundin ist 21, arbeitet in einer radiolog. Praxis von 20 wurden 8 geimpft und 2
Hatten schwere Nebenwirkungen. Alle mit AstraZeneca was Latein ist und Sterne töten bedeutet. Und meine Freundin hatte stark Schüttelfrost, sich übergeben 1
Tag danach .. extreme
Kopfweh! Sie kann nicht mehr reden und nicht laufen. Hat 8kilo abgenommen und liegt im Krankenhaus ... es geht ihr super schlecht und diese Schübe hören nicht auf!
Das hat was mit den Hormonen zu tun. Sie hat auch die Pille genommen. Finde es unverantwortlich Menschen mit etwas so riskantem zu impfen ! Die Dunkelziffer ist viel höher ! Wird ja alles abgetan... furchtbar ! Hoffe sie wird schnell gesund bzw das es überhaupt wieder wird! Sie war vorher kerngesund ...

Ja klar ist das ein Witz keine Frage.. Trotzdem denke ich z. B. Könnte man ja eine davon sein....aber ich glaub auch man schießt sich so darauf ein und es ist eine mega Bedrohung... Anstatt wirklich mal diese ganz ganz kleine menge sich bewusst zu machen

Sorry, aber wenn jetzt hier uns so aufgezeigt wird, dass unsere Ängste so berechtigt sind, dann schalte ich mich aus der Gruppe aus. Das finde ich hier nicht angemessen.

Bella wann wurde deine Freundin denn geimpft? Ich kenne auch einen jungen Mann, 20 der extrem stark drauf reagiert hat. Je jünger desto heftiger ist es anscheinend. Aber auch bei mir war es mit 37 krass und an Tag 1 überlegten meine Eltern auch mich abzuholen oder einen Arzt zu rufen weil ich mich extrem krank gefühlt hab und fast nicht mehr laufen konnte. Hatte auch innerhalb von 3 Tagen 3 kg weniger und war nun bis es Ferien gab krank geschrieben. Kann also durchaus sein ihr Immunsystem hat heftig reagiert ohne das es einen Zusammenhang zu den Thrombosen gibt und abnehmen tut man ja schnell wenn nichts drinnen bleibt. Erschreckend ist es schon wie stark die Immunreaktionen sind. Die sind sich ja noch nicht sicher aber vermuten ja das diese starken Entzündungsreaktionen evtl. Grund für Thrombosen sein könnten. Oder evtl. auch der Vektor. Denn gegen den bildet das Immunsystem ja auch Antikörper, weshalb ja sogar umstritten ist ob bei der Zweitimpfung der Körper nicht den Vektor direkt angreift und
sie somit nahezu wirkungslos ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Tanzmaus das es starke Reaktionen gibt ist aber ja bekannt. Ich kenne mehrere die 3-4 Tage nicht aus dem Bett kamen und manche haben über 40 Fieber. Das sind die Impfreaktionen die halt leider echt zu heftig ausfallen wie ich finde.

Genauso gibt es aber auch bei Biontech Fälle wo Leute über 40 Fieber hatten. Es ist nicht nur bei Astrazeneca so. Warum teilweise die Reaktionen so viel heftiger ausfallen als z.B. bei der Grippeimpfung o.ä. würde mich auch mal interessieren. Ich hab nämlich vorher noch nie auf eine Impfung reagiert bzw. hab es halt nicht bemerkt außer am Arm.

Zitat von Tanzmaus41:
Sorry, aber wenn jetzt hier uns so aufgezeigt wird, dass unsere Ängste so berechtigt sind, dann schalte ich mich aus der Gruppe aus. Das finde ich hier nicht angemessen.

Das sehe ich ehrlich gesagt genauso ist auch der Grund warum ich mich ( bis jetzt ) hier so wohl gefühlt habe.
Deshalb meide ich auch die anderen Seiten hier im Forum.
Möchte mich nicht noch mehr steigern.
Ich fühle mich selbst unwohl mit dem Impfstoff in mir möchte mich da nicht noch mehr reinsteigern sondern eher ( mit Euch gemeinsam ) beruhigen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore