App im Playstore
Pfeil rechts
609

Hab neulich mit einen befreundeten Rettungssanitäter gesprochen er erzählt immer sehr bildlich von seinen Einsätzen na jedenfalls hatte er eine Patienten mit verschiedenen grossen Pupillen er meinte ist meist ein Anzeichen für Probleme im Gehirn, na da hab ich natürlich erstmal verstärkt in den Spiegel geschaut was ich damit meine nicht immer das was man hört und liest auf einen selber projezieren.

Mein Papa sagte, dass ich mich morgen ins Auto setzen kann und ich vielleicht auch nicht mehr zurück komme. Ja, er hat Recht. Ein Autounfall wäre viel wahrscheinlicher, als eine Hirnthrombose.

A


Angst nach Impfung mit AstraZeneca

x 3


Absolut Tanzmaus ja mir wäre es lieber wenn ich früh wüsste was mich am Tag erwartet, aber das kann ich leider oder zum Glück nicht und das ist gut so.

Ja die Männer tun mir auch etwas leid. Ich geh meinem Freund eher aus dem Weg... Ich bin dann lieber allein und schreibe hier. Aber das nervt den auch total, dass ich nur hier am Handy klebe. Also ich bin ja zum Glück schon Tag zehn. Also ist es eher unwahrscheinlich das jetzt noch was schlimmes kommt? Oh man

Zitat von Sauregurke:
Hab neulich mit einen befreundeten Rettungssanitäter gesprochen er erzählt immer sehr bildlich von seinen Einsätzen na jedenfalls hatte er eine Patienten mit ...


Bei mir sind die auch nicht exakt gleich groß was mir zufällig mal vor bestimmt 20 Jahren aufgefallen ist. Minimale Größenunterschiede sind wohl normal. Wenn man extrem auf alles achtet fällt einem bestimmt so einiges auf.

Oh ja... Ganz viel sogar

schnell zum Spiegel

Zumindest heute keine neuen negativen Schlagzeilen

Wieder haben wir einen Tag rumgekriegt und es ist uns nichts schlimmes zugestoßen
Auf morgen in einen neuen Tag! Versucht das Beste daraus zu machen. Wir sitzen alle im selben Boot!

Ich glaube auch das wir schon so Typen sind einerseits Angst vor den Hirnvenen Thrombosen und anderseits schauen wir stundenlang auf unsere Handys deren Strahlen und flackernden Bilder uns das Hirn braten.

Genau das sehe ich auch so.... Wieviel Tage hast du jetzt rumm? Und was machst du beruflich?

Ich ?

Ne meinte Tanzmaus41
Wann du geimpft wursdest weiß ich ja.. Am Montag. Aber was du beruflich machst kannst du mir noch verraten

genau 7 Tage Und genau 3 Stunden auf die Minute .

Zitat von Sauregurke:
:D genau 7 Tage Und genau 3 Stunden auf die Minute .

Und ich 10 Tage und 13 Std

Du arbeitest ja beim Zahnarzt, du müsstest doch eigentlich auch viel mit Angst zu tun haben bei den Leuten die Angst vor dem Zahnarzt haben, wie löst du denn das in der Praxis?

Oh ja. Sehr viele haben Angst. Die mögen mich alle sehr, weil ich sehr beruhigend bin und den Verständnis entgegen bringe. Ich sage immer das ich sie verstehe das ich halt in anderen Bereichen Angst habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte letzte Woche Dienstag meine Impfung. Also morgen die Hälfte geschafft.

Beruflich arbeite ich an der OGS. Morgen muss ich in die Ferienbetreuung. 8 Stunden arbeiten. Sonst arbeite ich nur 4,5 Std.

Und zum Zahnarzt gehe ich gar nicht gerne!

Schön,das hilft sicher sehr wenn man weiß was der Patient fühlt und er merkt daß er oder sie ernst genommen wirdm

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore