App im Playstore
Pfeil rechts
609

Ich würde gerne mal wieder ganz gemütlich shoppen gehen, endlich wieder ohne Bedenken zum Sport gehen. Fußball gucken und auf Konzerte gehen. Und einfach mal wieder irgendwo hinfahren, sightseeing und dann im Hotel übernachten. Und mal wieder auf ein Stadtfest gehen und unbeschwert feiern und tanzen gehen

Sehr schön Becca , das wird wieder möglich sein und passieren wenn alle die es wollen geimpft sind und WIR waren ganz vorne mit dabei trotz der Schlagzeilen.

A

Angst nach Impfung mit AstraZeneca

x 3

Zitat von Sauregurke:
Sehr schön Becca , das wird wieder möglich sein und passieren wenn alle die es wollen geimpft sind und WIR waren ganz vorne mit dabei trotz der Schlagzeilen.

Das ist auf jeden Fall eine schöne Vorstellung

Ich möchte shoppen gehen, einfach mal eine Party feieren. Meine Tanzgarde wieder trainieren und ganz wichtig verreisen. Am liebsten an den Strand und von vorne bis hinten gut gehen lassen.

Ja das hört sich sehr gut an... Mal wieder richtig feiern gehen.

Vielleicht sollten wir alle zusammen feiern gehen

Na wenn da nicht der Name Tanzmaus dazu passt!

Zitat von voesymik99:
Ja das hört sich sehr gut an... Mal wieder richtig feiern gehen.

Ich fände Impfpartys jedenfalls die viel bessere Idee als Coronapartys . Man betritt die Location getestet. Ist man schon geimpft, ist der Eintritt frei - ist man es noch nicht, ist die Impfung vor Ort die Eintrittskarte .

Und der Türsteher ist der Impfdoc in Schutzkleidung .

Man man man... Heute ist echt blöd.. 1. Noch angst wegen Tag 10, dann morgen wieder 1. Arbeitstag nach einer Woche frei und dann auch noch morgen Geburtstag. Freue mich nie auf meinen Geburtstag...

Ich konnte lange Zeit ganz gut umgehen mit den Umständen aber vermisse nun auch Abwechslung, Abenteuer, Reisen, sich mal in die Menge stürzen auf Festen oder in Bars ohne quasi Angst vor Kontakten haben zu müssen. All das macht schon mehr mit einem als vielleicht zuerst gedacht.

Zitat von voesymik99:
Man man man... Heute ist echt blöd.. 1. Noch angst wegen Tag 10, dann morgen wieder 1. Arbeitstag nach einer Woche frei und dann auch noch morgen Geburtstag. Freue mich nie auf meinen Geburtstag...

Wir müssen da morgen beide durch!
1. Arbeitstag, Geburtstag und vor allem die Angst!

Mir tut auch gerade alles weh. Es nervt so!

Hm Mal wieder legger essen gehen , und es sich schmecken lassen und sich nicht selbst in der Küche mühen , ich kann übrigens nur Wasser kochen das war es dann schon mit meinen Kochkünsten.

Zitat von Tanzmaus41:
Wir müssen da morgen beide durch! 1. Arbeitstag, Geburtstag und vor allem die Angst! Mir tut auch gerade alles weh. Es nervt so!

Sieht wohl ganz so aus... Oh man. Was tut dir denn weh? Weh tut mir nichts aber bin so benommen irgendwie

Zu den Petechien- hatte ich jetzt auch nach der Impfung bzwwaren sie evtl schon vorher da. Der Blutwert hat dennoch gepasst. Daher MUSS das nicht gleich auf Thrombosen hindeuten! Am besten wenn ihr unsicher seid, ein Blutbild machen.

Mein Kopf tut weh bis in den Nacken so Stiche. Hatte ich in der Art schon mal, als ich mich dummerweise über so eine Faszienrolle gerollt habe. Mein Unterleib tut auch irgendwie weh. Schwindel ist auch leicht da. Aber ich bewege mich heute natürlich auch kaum. Also vielleicht alles etwas verständlich, trotzdem löst es Angst aus.

Zitat von Lucilee:
Zu den Petechien- hatte ich jetzt auch nach der Impfung bzwwaren sie evtl schon vorher da. Der Blutwert hat dennoch gepasst. Daher MUSS das nicht gleich auf Thrombosen hindeuten! Am besten wenn ihr unsicher seid, ein Blutbild machen.

Ich überlege morgen früh Blut abnehmen zu lassen. Das könnte meiner Seele helfen.

Wenn es dir hilft, dann mach es doch. Ich glaub aber das es immer nur ein Moment hilft und dann kommt das nächste. Eigentlich könnte man jeden Tag zum Arzt rennen bei dem was wir haben ich bin irgendwie echt benommen.. Kann mich schlecht konzentrieren, bin lieber allein und ich hab irgendwie auch wort findungs Störung.. Kennt ihr das auch? Leichte Übelkeit auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, ich weiß was du meinst!
Waren gerade mal eine kleine Runde mit dem Hund laufen.
Jetzt geht es mir gerade so schlecht. Mir ist richtig übel mit Magenschmerzen. Dann denke ich, Kopfweh und Übel zusammen kann auch was schlimmeres sein. Ich habe Angst. Mir fehlen auch manchmal die Worte und ich fühle mich so leer, schlapp.

Also schlapp fühle ich mich nicht aber total wie in so einer Wolke. Es kommt bei dir alles zusammen. Das machen wir uns selber wirklich. Versuche dich zu beruhigen... Und mach ein schönes Glas Wein auf... Das entspannt zumindest bin ich mir sicher

Zitat von voesymik99:
Also schlapp fühle ich mich nicht aber total wie in so einer Wolke. Es kommt bei dir alles zusammen. Das machen wir uns selber wirklich. Versuche dich zu beruhigen... Und mach ein schönes Glas Wein auf... Das entspannt zumindest bin ich mir sicher

Alk. bei Ängsten ist ein schlechter Begleiter. Nicht soooo gut das zu empfehlen.
Besser ist, die Gedanken zu sortieren und Ablenkung ist ne tolle Sache.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore