[trigger]
Hallo,
Ich wurde letzte Woche Montag damit geimpft, da ich im Kindergarten arbeite. Ich bin 32 Jahre alt und daher voll in der gefährdeten Gruppe. Ich habe lange mit mir gerungen, es aber doch mit Kollegen durchgezogen. Ich dachte hinterher geht's mir besser, nur bin ich sehr anfällig, was die Schlagzeilen der Medien angeht. Ich habe gerade wieder einen Ausbruch meiner Angst. Ich achte penibel auf Symptome und denke die ganze Zeit daran, dass vielleicht gleich ein Symptom kommt. Für mich ist es gerade die Hölle und dann noch über Ostern, wo ich zuhause bin und mich nicht auf der Arbeit ablenken kann. Ich hoffe, dass es ab morgen wieder besser wird, wenn ich arbeiten bin. Nach zwei Wochen soll man ja sicher sein nach der Impfung, also habe ich ja schon eine Woche geschafft. Ich habe mir jetzt schon Baldrian Tropfen geholt, dass ich etwas ruhiger werde. Ich bin jeden Tag froh, wenn der Tag um ist und ich schlafen gehen kann. Nachts habe ich nämlich glücklicherweise nicht so starke Angst, nur Träume. Ich weiß, dass es richtig war, sich impfen zu lassen, nur einen Tag später wurde es für die jüngeren gesperrt und das hat es nicht leichter gemacht. Ich versuche mich jetzt die ganze Zeit abzulenken und immer daran zu denken, wir gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass man was bekommt. Aber dieser Moment hält leider immer nur kurz. Ich habe vorher nicht dran gedacht, dass dir Impfung bei mit wieder so eine Panik auflöst.
05.04.2021 09:47 •