App im Playstore
Pfeil rechts
609

Da hast Du recht.
Ich entwickele gerade so Ängste vor allem was ich danach gemacht getan habe.
Bin nur noch deprimiert könnte nur heulen.
Weiß gar nicht was mit mir hier passiert - hatte ich ewig nicht.
Jetzt kommen gleich noch meine Schwiegereltern für die es kein anderes Thema als Corona mehr gibt.

Zitat von Törtchen:
Da hast Du recht. Ich entwickele gerade so Ängste vor allem was ich danach gemacht getan habe. Bin nur noch deprimiert könnte ...

Deine Schwiegereltern kommen zu euch nachhause also kannst du auch klipp und klar sagen das das Thema corona heute nicht erwünscht ist
Sollten sie das nicht akzeptieren müssen sie halt gehen

A

Angst nach Impfung mit AstraZeneca

x 3

Ja das sehe ich auch so... Geht nicht... Echt nicht

Ihr habt recht - bin nur momentan so nah am Wasser gebaut das ich so dünnhäutig bin.
Kennt Ihr das auch ?

Oh ja sehr sehr gut sogar

Hallo zusammen und schöne Ostern!

Ich habe vorhin schon mal etwas geschrieben, aber irgendwie wurde das wohl nicht gesendet. Dann muss ich wohl alles noch mal schreiben.
Also, ich war lange nicht mehr hier, weil es mir wirklich psychisch richtig gut ging. Leider konnte ich mich mit meinem alten Account nicht mehr anmelden.
Aber hier bin ich genau richtig. Ich habe am Dienstag Mittag meine 1. Astra Impfung bekommen. Als ich die 15 Minuten noch sitzen musste, kamen auf meinem Handy die Nachrichten an, dass Astra wieder gestoppt wird. Das hat in mir wahnsinnige Angst ausgelöst. Aber einen Weg zurück gab es ja nicht. Abends hatte ich leicht Temperatur und mir war richtig übel. Am nächsten Tag ging es eigentlich recht gut. Aber am 3. Tag kam der Schwindel. Und Schwindel regt meine Angst noch mehr an. Heute ist der 5. Tag. Ich hangele mich von einer Panikattacke zur nächsten. Ich habe dumpfe Kopfschmerzen und mir ist einfach doof im Kopf. Ich habe Angst, ich drehe mich im Kreis und ich komme nicht mehr raus. Sind die Nebenwirkungen wirklich noch so heftig da oder bilde ich mir alles nur ein. Ich kann es nicht auseinander halten. Aber es geht mir schlecht, dass weiß ich. Vorhin habe ich mit Entspannungsmusik gebügelt. Da ging es mir besser. Aber jetzt sitze ich hier wieder und mir ist schwindelig. Ich mag das alles nicht mehr. Ich will, dass alles wieder gut ist!

Zitat von Tanzmaus41:
Hallo zusammen und schöne Ostern! Ich habe vorhin schon mal etwas geschrieben, aber irgendwie wurde das wohl nicht gesendet. Dann muss ich wohl alles ...

Herzlich willkommen. Da bist du hier ja genau richtig. Das ist auch mal richtig doof was du da am Dienstag erlebt hast. Oh man ich glaube alle hier fühlen das gleiche und uns geht es allen so.

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier!
Mir ging es ganz ähnlich- nach einer sehr guten psychischen Phase ging es schon vor ein paar Wochen los.
Bei mir hängen solche Phasen auch oft mit Veränderungen zusammen da ich meine Kleinste gerade abgestillt habe glaube ich das es ein bisschen auch damit zusammenhängt.
Nu ja die Impfung hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht ich habe nicht nur Ängste sondern fühle mich auch richtig Depressiv.
Hoffe es wird dann nach dem 16 Tagen wirklich besser kommt nicht was neues.

Von mir erstmal auch trotz allem schöne Ostern und herzlich Willkommen. Ja, das kann man ja auch schwer auseinanderhalten. Man weiß ja nicht wie es jetzt ohne diese Schlagzeilen gewesen wäre oder wenn man mit Biontech geimpft worden wäre. Die Nachwirkungen können schon lange anhalten. Kenne mehrere die auch 3-4 Tage danach krank geschrieben waren und nur im Bett lagen. Und wenn man 2 Tage Fieber hatte ist man danach ja auch erstmal noch schlapp, müde usw. und das würde ich ganz klar auf die Impfung zurück führen. Wenn man eher ängstlich ist würden einen die körperlichen Reaktionen nach so einer Impfung vielleicht auch beunruhigen, selbst ohne die ganzen Schlagzeilen. Aber so diffuse Beschwerden wie Kopfdruck würde ich eher auf die Situation zurück führen und man beobachtet sich ja auch viel stärker. Über neue Fälle wurde aus dem Ausland leider schon berichtet. In Frankreich ja auch nun bei ü55 und auch die Niederlande stoppen ja wieder. Vielleicht werden in Deutschland bewusst keine Fälle mehr öffentlich gemacht. Aber rein statistisch gesehen ist es ja klar das auch wieder Fälle auftreten wenn man weiter impft.

Zitat von Safira:
Ich bin Dienstag dran mit meiner impfung und mir gets wie Dir. Hab auch große Angst aber werde definitiv nichts mehr lesen dazu. Eine Impfung ist definitiv besser als keine. Hör bloß das googeln auf Wir schaffen das

Ich bin Sonntag dran. Werde auch nichts mehr lesen. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Es ist schlimm, dass einige Leute nach der Impfung gestorben sind, aber dennoch ist die Zahl verschwindend gering

Hallo wie geht es euch allen mit den Kopfschmerzen? Bei mir ist es wieder da, aber es ist eher ein Druck und kein Schmerz. Das beunruhigt mich so; habe jetzt eine Ibuprofen genommen, in der Hoffnung, dass es besser wird, aber leider wieder keine Besserung... ich bin schon am ausmalen, wann ich ins Krankenhaus fahre. Ich fang schon an die Impfung zu bereuen

Bist du Violetta ü60 und kannst dich nun durch die veränderten Bestimmungen schneller impfen lassen? Ich weiß auch garnicht was eigentlich passiert wenn ältere das nun ablehnen. Bekommen sie dann einen anderen Impfstoff oder entweder den oder keine Impfung wie es bis Mittwoch bei den jüngeren war?

Bei nir genauso- nach den "normalen" Nebenwirkungen hatte ich tagelang Schwindel, taube Finger und immer dumpfe Kopfschmerzen in der Schläfe. Konnte auch nie sagen ob es psychisch oder "echt" ist. Die Ärzte bei denen ich war meinten alle, das hätten sie jetzt schon von mehreren Patienten gehört...

Zitat von Lucilee:
Bei nir genauso- nach den normalen Nebenwirkungen hatte ich tagelang Schwindel, taube Finger und immer dumpfe Kopfschmerzen in der Schläfe. Konnte auch nie sagen ob es psychisch oder echt ist. Die Ärzte bei denen ich war meinten alle, das hätten sie jetzt schon von mehreren Patienten gehört...

Und nach wie vielen Tagen war es dann endlich vorbei? Denn genau so geht es mir. Als hätte ich einen neben mir stehen. Und die Gedanken kreisen und kreisen...

Zitat von Tanzmaus41:
Und nach wie vielen Tagen war es dann endlich vorbei? Denn genau so geht es mir. Als hätte ich einen neben mir stehen. Und die Gedanken kreisen und kreisen...

Nach einer Woche war es etwas besser, den Druck im Kopf hab ich heute auch noch (tag 16) nur weiss ich dass nach dem schädel mrt nichts sein kann...

Mein Mann hat eben gesagt ich würde mich benehmen als hätte ich ne Giftspritze bekommen genauso fühle ich mich auch.
Werde Dienstag mal in der Praxis anrufen fragen ob ich Mittwoch kommen kann.
Meine Schwiegermutter hat eben auch irgendeinen Blödsinn erzählen wollen .....mein Mann mir den Kopf gewaschen das ich sowas doch nicht glauben kann.was für x. ein Tratsch usw.
Danach hat er verboten weiter über Inmpfungen zu reden.

Zitat von Törtchen:
Mein Mann hat eben gesagt ich würde mich benehmen als hätte ich ne Giftspritze bekommen genauso fühle ich mich auch. Werde Dienstag mal in der Praxis anrufen fragen ob ich Mittwoch kommen kann. Meine Schwiegermutter hat eben auch irgendeinen Blödsinn erzählen ...

Dein Mann scheint ein klasse Mann zu sein. Gehe ihm entgegen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke Dir !
Du hast recht - das ist er wirklich !
Bin auch froh das ich ihn habe er soviel Verständnis zeigt.
Ab zu wäscht er mir aber dann auch den Kopf wenns Zuviel wird,aber das ist auch gut so.

Wisst ihr hier im Forum sollte ich echt nur hier bei Euch lesen in den anderen bekomme ich nur noch mehr Angst.

Hallo ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, konnte mich erfolgreich um jede Corona Info heute herum schleichen, morgen gehe ich arbeiten um mich auf was anderes zu konzentrieren, hier und da habe ichKopf Druck versuche es aber auf das Wetter oder Wirbelsäule zu schieben. Dabei habe ich aber gar nichts an der Wirbelsäule.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore