Hallo zusammen und schöne Ostern!
Ich habe vorhin schon mal etwas geschrieben, aber irgendwie wurde das wohl nicht gesendet. Dann muss ich wohl alles noch mal schreiben.
Also, ich war lange nicht mehr hier, weil es mir wirklich psychisch richtig gut ging. Leider konnte ich mich mit meinem alten Account nicht mehr anmelden.
Aber hier bin ich genau richtig. Ich habe am Dienstag Mittag meine 1. Astra Impfung bekommen. Als ich die 15 Minuten noch sitzen musste, kamen auf meinem Handy die Nachrichten an, dass Astra wieder gestoppt wird. Das hat in mir wahnsinnige Angst ausgelöst. Aber einen Weg zurück gab es ja nicht. Abends hatte ich leicht Temperatur und mir war richtig übel. Am nächsten Tag ging es eigentlich recht gut. Aber am 3. Tag kam der Schwindel. Und Schwindel regt meine Angst noch mehr an. Heute ist der 5. Tag. Ich hangele mich von einer Panikattacke zur nächsten. Ich habe dumpfe Kopfschmerzen und mir ist einfach doof im Kopf. Ich habe Angst, ich drehe mich im Kreis und ich komme nicht mehr raus. Sind die Nebenwirkungen wirklich noch so heftig da oder bilde ich mir alles nur ein. Ich kann es nicht auseinander halten. Aber es geht mir schlecht, dass weiß ich. Vorhin habe ich mit Entspannungsmusik gebügelt. Da ging es mir besser. Aber jetzt sitze ich hier wieder und mir ist schwindelig. Ich mag das alles nicht mehr. Ich will, dass alles wieder gut ist!
04.04.2021 12:40 •
x 1 #246