Zitat von Lilith8990:Ich bin zum Beispiel auch wieder am zögern. Einfach absolute Panik an der zweiten zu versterben.
Ich gebe nochmal ein kleines Update.
Nachdem ich nach der ersten Impfung keine nennenswerten Reaktionen hatte, außer Müdigkeit und schmerzen an der Einstichstelle, hat die zweite Impfung vorgestern etwas mehr geknallt.
Erstmal tat mein Arm etwas schneller und doller weh.
Die Impfung habe ich um 15:50 Uhr bekommen. Gegen Abend hatte ich dann leicht erhöhte Temperatur und war sehr müde. Trotz Müdigkeit bin ich erst nach stundenlangem Kampf eingeschlafen. Nach wenigen Stunden wieder aufgewacht. Mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen.
Diese hielten dann gestern den ganzen Tag mehr oder weniger an.
Heute, am Tag 2 nach der Impfung bin ich noch etwas matschig im Kopf. Wie nach einer Erkältung halt.
Ganz wichtig zu erwähnen, ich bin ein totaler Hypochonder. Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt Angst. Die Nebenwirkungen waren zwar unangenehm und mir ging es nicht gut, aber es fühlte sich alles "normal" an.
Ich kann jedem nur raten sich impfen zu lassen.
Ich denke ein bis zwei Tage Grippe ist besser als Corona zu bekommen. Da ist der Ausgang ja total ungewiss. Ganz zu schweigen von den evtl. Langzeitfolgen. Jeder muss es natürlich für sich entscheiden. Ich jedenfalls bin sehr froh, dass ich es gemacht habe und nicht gekniffen habe. Das hätte ich mir gar nicht zugetraut
22.07.2021 15:34 •
x 3 #84