@Lilith8990
Vielleicht kannst du dir immer wieder vorstellen,dass dein Körper richtig Kraft hat.
Wir erwarten immer das schlimmste,das Gehirn tut das, um uns zu schützen. Wenn man das so weiß,kann man ein wenig anders damit umgehen.Es kann gut sein, daß die zweite Impfung mehr rein haut, ich will es garnicht schön reden und habe selbst Angst davor, aber wir können visualisieren, daß der Körper stark und stabil ist und das ist er, auch das ist nämlich ein Fakt.
Wenn man sieht, was manche an ops und überhaupt Belastungen körperlich durchmachen, da denke ich immer an meinen opa, der damals nach dem Krieg von Italien nach Hause gelaufen ist,die Ruhr gehabt hat.
Unsere Körper sind unglaublich zäh und leben ist das einzige, was der Körper wirklich Will.
Er signalisiert dir Angst, weil Du jetzt Fakten meinst zu haben,die das Gehirn als gefährlich interpretiert. Aber nicht, weil es wirklich gefährlich ist.
Ich muss mir all das auch verinnerlichen
Sag dir,dein Körper ist zäh und stark,er wird damit fertig, auch selbst wenn es ein paar nw gibt. die gehen definitiv vorüber. Darauf kannst du vertrauen ')
10.07.2021 17:57 •
x 1 #53