ich bin relativ neu hier,relativ heißt ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Account hier, als ich mich dann aber in Behandlung begab nahm ich Abstand, auch für mich zum Selbstschutz.
Soweit läuft eigentlich auch alles ganz gut bei mir, Liebe, Beruf, Familie.
Doch nachdem viele Dinge gleichzeitig um mich herum passieren und ich ein wenig mehr als sonst in Stress gerate, fängt mein Kopf wieder viele Streiche mit mir an.
Heute ist es nun soweit, das mein Kopf der Meinung ist ich könnte mich an resistenten Bakterien angesteckt haben und das nur weil ich vor Ewigkeiten mal ein Artikel über Konserven gelesen habe, das wenn diese Luft ziehen es unter Umständen zu absolut gefährlichen Keimen kommen kann.
So nun hat mein Mann am Wochenende aus Polen einen Brotaufstrich in der Art einer Konserve mit gebracht. Davon habe ich heute zum Abendessen nicht mal eine Messerspitze von probiert und erst im nachhinein gesehen das die Konserve eine größere delle hatte.
Und laut dem Bericht soll man sowas meiden.
Na nun spinnt mein Hirn alles zusammen, warmes Wetter, ungekühlt im Auto ,die delle, mein Kopf sagt förmlich du hast sowas nun.
Ich drehe langsam aber sicher durch.
Liebe Grüße
die langsam an sich zweifelnde...
19.06.2017 22:05 • • 19.12.2017 #1