ich leide unter angstzustände angst zu sterben was wird dann aus meinen kinder? sie sind noch so klein.. ich leide( glaube ich ) seit mein couseng an einen tumor im kopf gestorben ist er war erst 33 und hatte auch kleine kinder wenn ich die kinder sehe wenn ich sehe wie traurig sie sind und unglücklich tut mir das so weh das ich automatisch an meine kinder denke.. ich kriege immer so anfälle im winter warum ist das so?? im sommer ging es mir fantastisch sind das winterdepressionen?
heute war ich beim neurologen weil ich mal wieder dachte ich habe einen gehirntumor war alles ok das eeg er hat nur gemeint das ich ziehmlich verspannten nacken habe und er hat mir eine spritze in nacken getan und habe seit da unheimliche schmerzen in dem bereich wo er gespritzt hat super dachte ich immer muss mir sowas passieren und jetzt denke ich krieg ein schlaganfall das kotzt mich so an leute ich will wieder so leben wie früher.. ich habe so süsse kinder und einen fantastischen ehemann und der arme muss mich ertragen mit so krankheitsgeschichten und wenn ich in panik bin schreie ich ihn einfach an und nur um mich abzulenken kennt das jemand??
liebe grüsse selina
26.01.2009 20:42 • • 29.01.2009 #1