Hallo,
ich habe seit 2 Jahren eine herzneurose....war bei zig verschiedenen Ärzten,immer war das Ruhe EKG ok gewesen....habe ein LZ EKG machen lassen vor ca 1 Jahr,war auch alles in Ordnung....trotzdem habe ich diese Angst,jeden Moment einen HI zu bekommen,von morgens bis abends...
Das letzte Mal war ich erst Montag beim Arzt,ich bekam Abends aufeinmal Schmerzen im linken Arm,sowohl in der Brust,habe Atemnot gehabt und natürlich rießige Angst.....
Mein Mann war mit unserem Sohn unterwegs,also habe ich mir unsere 2 Töchter geschnappt,ab ins Auto und 2 km zum Arzt gefahre3n,weiß auch nicht wie ich das geschafft habe.....Er machte dann ein Ruhe EKG,was natürlich ok war Puls:65 Blutdruck:130/75 um auf nummer sucher zu gehen hat er mir gestern morgen noch Blut abgenommen,um 1 uhr lautete das Ergebniss:alles OK war kein HI......
es wurde auch ein kleine Blutbild gemacht,habe vergessen zu fragen was man da alles sehen kann...vielleicht weiss einer voneuch das und kann mir das sagen...was soll ich sagen,jetzt schmerzt mein linker arm wieder sowie die linkie brustseite und der Rücken,versuche aber ruhig zu bleiben...mal schauen wie lange das klappt.....
G Linda
10.11.2010 16:35 •