Ich muss es zur Zeit glauben das alles Psychosomatisch ist.
Bei mir wurde bereits gemacht: 3x Blut, 2x Ultraschall, Magenspiegelung
Alles Ok, bzw Werte mehr als OK alle optimal im Blut.
Bei mir sind es halt Schmerzen im Oberbauch, Durchfall, Gluckern usw. was eben alle so haben.
Ich falle auch jeden Tag etwas zurück das es nicht Psyche ist sondern Köperlich weil ich noch nie großartig krank war oder sowas kenne.
Aber ich merke das ich es an diversen Stellen beinflussen kann, hatte lange komplette Oberbauchschmerzen und Brust.
Brust konnte ich ablegen nachdem ich gemerkt habe es sind die Musekln, der Oberbrauch wurde weniger nachdem ich auf gehört habe mich
mit ihm zu beschäftigen. Dann kam starker Durchfall sein dem tut mir er Unterbauch weh.Ich habe die Macke ständig anfassen und reindrücken zu müssen
ob der Schmerz da ist bzw. von Muskel oder so kommt. Habe jetzt durch Flugangst mal drei Tage Valium in einer extrem niedrigen Dosis (2mg proTag) genommen.
Was soll ich sagen? der Zweite und dritte Tag waren super, meine Angst war weg, Abends war ich teilweise total beschwerdefrei keine Schmerzen mehr nix.
Hab gestern Abend keine genommen mehr als nur 1mg am morgen und heute war totaler Absturz weil ich gestern so ein hoch hatte und erwartet habe das alles weg ist.
Heute ist starke Übelkeit mein Problem und zwischen durch leichte Schmerzen und merkte wie ich innerlich wieder völlig aufdrehe, sich selbst anfassen nach unbekannten Stellen suchen usw.
Ich glaub es ist viel dran was whitefire sagt das man garnicht mitbekommen wie der Körper völlig auf Anspannung und Angst steht, auch wenn man es selbst nicht merkt.
10.02.2016 19:29 •