ich hab mich hier angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. 2018 hatte ich immer wieder leichte Schmerzen im linken Oberbauch. Der Arzt hatte eine Lipase von 142 festgestellt, was leicht erhöht war. 2 Wochen später war der Wert wieder normal. Er schickte mich auf Grund der Schmerzen zur Magenspiegelung, da kam erst nichts bei raus aber die Proben ergaben eine Chronische C Gastritis. Ich sollte Pantoprazol nehmen. Danach ging es mir erstmal wieder gut.
Anfang April dieses Jahr hatte ich starke Übelkeit, Brennen im Oberbauch, kein Appetit und Völlegefühl mit aufstoßen. Der Arzt vermutete wieder eine Gastritis und ich sollte Pantoprazol nehmen. Die Lipase war in Ordnung und restliche Blutwerte auch. Seitdem wird es immer mal besser und manchmal auch richtig schlimm.
Ich habe das Gefühl dass es richtig schlimm wird wenn wichtige Ereignisse anstehen wie zum Beispiel mein JGA den ich wegen starker Übelkeit mit übergeben nun verpasst hab . Ich heirate im august und habe extreme Angst dass es wieder passiert. Einen Termin zur magenspiegelung bekomme ich derzeit nicht, die letzte war vor 3 Jahren.
Ich habe ständig Angst dass es doch was schlimm ist und gleichzeitig extreme Angst dass ich diese wichtigen Events verpasse. Es ist wie ein Teufelskreis. Nun bin ich mir unsicher ob meine Angst so eine starke Gastritis auslösen kann die erst enden wird wenn die Angst beseitigt ist. Bin momentan echt gut fertig auf Grund der Ängste. Am meisten hab ich Angst vor einer chronischen Pankreatitis.
Bin 31 Jahre alt.
22.06.2024 12:06 • • 12.07.2024 #1
-
Stuhlunregelmäßigkeiten & Lipase erhöht / Bauchspeicheldrüse
5
-
Schmerzen im Bereich Bauchspeicheldrüse / Omeprazol
8
-
Schmerzen unterm Rippenbogen vorne links,Bauchspeicheldrüse
3
-
Schmerzen beim einziehen des Bauches / Bauchspeicheldrüse?
18
-
Bauchspeicheldrüse bei Schmerzen im Oberbauch, Magen und Rücken?
20
- » Mehr anzeigen