ich liege seit gestern wieder im Bett und habe mega Angst, dass hinter meinen Beschwerden Krebs steckt. War auch schon 2-3mal deswegen beim Arzt aber bisher nix gefunden. Denke aber, dass die Ärzte mich einfach nicht mehr ernst nehmen, sich irren usw.
Heute fange ich an mir Gedanken über eine Chemo zu machen. Bevor ich mich kaputt google, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ist Chemo immer mit Erbrechen verbunden? Ich leide auch an einer Emotophobie, also der Angst vorm Erbrechen. Finde das ganz schrecklich. Kann man das irgendwie umgehen? Kennt sich da jemand aus? Ich gehe Montag wieder mal zum Arzt und lasse mir Blut abnehmen. Vor 2 Wochen waren alle Werte noch unauffällig aber nun graut es mir vor dem Arztbesuch. Ich bin überzeugt, dass meine Werte nun nicht mehr normal sind...Dienstag wird der Befund kommen...Ich hatte meinen Arzt eine Mail geschickt und ihn gebeten mein Blut nochmal zu kontrollieren. Er hat zurück gemailt, dass wir das machen können. Ich habe solche Angst vor Montag...und vor dem Befund am Dienstag. Hatte die Nacht einen Alptraum nach dem anderen und hab geschwitzt die Nacht. Nachtschweiß ist ja auch bei Krebs....Ich bin so fertig
17.09.2016 18:29 • • 20.09.2016 #1