Zitat von igel:Ich rechne mit völlig normalen Werten !
Ich auch
Nur schonmal vorweg, damit du dir das nicht falsch merkst und direkt wieder Panik bekommst, wenn du deine Werte erfährst: Leukozyten sind nicht nur (wie hier geschrieben wurde) bis 5.000 normal, sondern bis 10.500. Und auch das heißt nicht, dass man mit 12000 oder 13000 Leukämie hätte.
In 14 Tagen bekommt man auch nicht plötzlich Leukämie. Dass du das für möglich hältst, zeigt, dass du eigentlich gar nix über Leukämie weißt, sondern deine Angst sich ziemlich beliebig irgendeine Krankheit geschnappt hat, vor der du nun Panik hast.
Das ist aber KEINE Aufforderung jetzt danach zu googlen, in deiner Angst würdest du die Infos wahrscheinlich selektiv aufnehmen und dich weiter reinsteigern.
Dass manche (!) Leukämiekranke massiv (!) blaue Flecken haben können, macht blaue Flecken im Umkehrschluss NICHT zu einem Leukämie-Waensignal. Ich bekomme die Dinger schon vom ungünstigen Aufstützen, das ist eher n Bindegewebsding wie Cellulite
Ich wünsche dir, dass du morgen drüber lachst, sobald sich die Sorge als unbegründet herausstellt. Sonst such dir dringend Hilfe, evtl. stationär, sonst hängst ewig in der Extremangst fest
19.09.2016 00:11 •