Also zu mir. Ich bin weiblich 34 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern.
Vor ca. 10 Jahren habe ich schon mal massiv an Panikattacken gelitten. Ich habe damals eine Therapie gemacht und war der Meinung es wieder gut in den Angriff bekommen zu haben.
Aber dann fing leider wieder alles von vorne an
Ich hatte im März eine Op. Endometriose im Bauchmuskel. Nach der Op hatte sich ein Riesen Bluterguss im Bauch gebildet der mir Angst machte und ich glaube das war wieder der Anfang vom Ende
Seither habe ich ständig was anderes. Ich habe mich wieder total darauf versteift jedes Zipperlein von meinem Körper zu registrieren. Und da sind so einige es fing an mit dem Bluterguss dann Rückenschmerzen dann Muskelzucken das dieses jenes welches . Ich habe dann auch noch den Fehler gemacht bei jedem ziepen und machen Dr. Google um Rat zu fragen und iwann stieß ich auf MS und ALS und schon war ich krank . Und dieses Angst frisst mich auf. Ich werde wahnsinnig und habe natürlich auch Panik das es wieder so schlimm wird wie damals. Es war ein so harter Kampf und ich habe gut 2 Jahre gebraucht um ein wieder einigermaßen normales Leben zu führen. Aber leider hab ich auch so keinen mit dem ich das ganze bereden könnte. Der mich versteht und mir vielleicht einen Ratschlag geben kann von daher hoffe ich mich hier ein wenig austauschen zu können und nicht wieder völlig in dieses Loch abzurutschen
03.09.2014 09:40 • • 10.03.2015 #1