Guten morgen,
naja mit dem ablenken klappt meist nie so gut, selbst auf der Arbeit nicht, denke ständig daran und bin froh wenn ich die Arbeit geschafft habe, weil ich vorher immer denke , hoffe schaffe ich das alles. Heute morgen ging es gleich wieder los mit ziehen in den Waden, total Platt und Kraftlos...auch in den Armen.
Ich denke der größte Teil liegt daran, weil ich sooo unzufrieden in meiner Beziehung bin. Mein Patner ist 11 Jahre älter als ich und wir haben einen 4 jährigen Sohn. Er war nicht geplant , aber wir habe es eben versucht zusammen. Sid jetzt 5 Jahre zusammen. Aber ich spüre bis heute nicht wirklich , dass er mich liebt. Es ist alles nur Einseitig von mir. Man kann sich sehr auf ihn verlassen, das schon aber das was ich brauche ...Liebe , Zuneigung, Verständniss, Respekt usw, das fehlt. Immer wieder werde ich enttäuscht oder vor den Kopf gestossen und ich schlucke meinen Frust und Ärger immer runter. Er ist eben auch ein totaler Egoist. Jammert immer wegen Geld und alles was er will geht immer. Wir waren noch nie im Urlaub, nur er allein fährt immer weg 1 mal im Jahr zum Angeln. Ich schaffe aber einfach den Absprung nicht, habe ja keinerlei Möbel mehr usw. Klar würde ich Hilfe bekommen, aber die Kraft dazu fehlt eben. Es ist ein ewiger Kreislauf... Wenn ich nichts daran änder, wird es auch nie besser denke ich. Und weiter hoffen, das er sich ändert wird nicht klappen. Er sagt immer er liebt mich...haha. Dann ist mein Vater seit März mehr oder weniger ein Pflegefall und ich bin ewig deshalb eingespannt, mich kotzt das alles so an. Von daher denke ich vieles liegt daran von meinen beschwerden. Und anstatt es alles anzugehen und was zu ändern...achte ich auf meine wehwehchen und Google usw. Schon blöd. Vorallem habe ich nunmal einen kleinen Sohn und der soll es doch gut haben .
Tut mir Leid für den langen Text. Bin gerade neben meinen BEschwerden auch sehr traurig und möchte mal heulen aber das kommt einfach nicht und reden kann ich auch irgendwie nicht, fällt auch schwer und ausserdem denke ich , ich nerve nur damit. Habe schon Freunde mit denen ich darüber reden kann aber helfen können sie mir da auch nicht wirklich. Ach und mit meinem Patner kann ich natürlich nicht darüber reden... Er kann mit sowas nicht umgehen. Also was denkt ihr? Bin ich wirklich krank? Oder wird es davon kommen....?
04.09.2014 07:25 •
#37