App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ich bin neu hier

Ich war die Tage beim Arzt sie sagte mir angeblich hätte sich meine Lunge verändert daraufhin habe ich wieder starke Ängste entwickelt ich war so verzweifelt dass ich wieder ins Krankenhaus vor Angst gegangen bin und es war alles in Ordnung jetzt ist wieder der Wurm drin ich bin tagsüber sehr nervös und bin nicht so gerne unter Leuten aber ich versuche es
Meine ganze Wirbelsäule Tut weh
Ich habe auch zucken
Davor hatte ich ständig Brustbein brennen und es hieß Sodbrennen habe dann meine Ernährung umgestellt
Ich glaube eher das es von der Wirbelsäule kommt. diese ganzen körperlichen Symptome machen mich fertig Schmerzen zucken Sehstörung Schwindel schwitzen Unruhe ständiger husten ohne Erkältung und Globusgefühl Gangstörungen mein Kopf richtig durcheinander
Ich hoffe ich habe alles vernünftig zusammengefasst

Gestern 19:53 • 25.02.2025 x 1 #1

11 Antworten ↓

So geht es leider vielen hier. Du bist in guter Gesellschaft.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Aktuell habe ich auch wieder Globusgefühl, davor waren es meine Zähne, mein Darm ....immer wieder Krebsangst.
Sprich dich hier ruhig aus. Manchmal hilft reden.

A

Angst ist wieder da

x 3

Dieser Arzttermin hat mich danach wieder aus der Bahn geworfen,ich mache Psychotherapie und habe es gut im Griff gehabt
Soviele Symptome auf einmal hätte ich mir nie erträumen lassen
Was hilft dir dabei Karimma?

Aktuell gar nichts.
War 9 Wochen in der Klinik, habe geglaubt einen Weg zu haben. Aber wieder in der Realität angekommen, war alles wieder wie früher.

Zitat von Sabbl1989:
angeblich hätte sich meine Lunge veränder

Inwiefern und warum? Gab es dazu keine Erklärung?

@Karimma ich fühle es so ging mir genauso

@koenig ich bin Raucher und Angeblich wurde die Lunge sich nicht richtig öffnen vorher hieß es Sodbrennen dabei habe ich nur Thorax Schmerzen und jetzt Wirbelsäule und ich weis nicht ob ich im Hinterkopf meine Mutter unbewusst hatte und die Schilddrüse zu hoch hat mich so aus der Bahn geworfen und in Krankenhaus alles OK CT Lungenfunktionstest Herzuntersuchung alles gut

@Iris66 jetzt bin ich nur noch zwischen Unruhe heulerei habe versucht gestern was mit meinen Kind zu machen aber mir ging es garnicht gut musste wieder nachhause

Zitat von Sabbl1989:
Lunge verändert

Manche Ärzte machen Raucher Angst. So einfach ist das. Und da im Krankenhaus durch dementsprechende Lungenuntersuchungen kein Befund festgestellt wurden, dann ist da auch nichts.

Und wenn der Arzt eine Veränderung eines Organs vermutet, dann wird weiter zur Abklärung beim Facharzt überwiesen. Und dann zählt dessen Befund.

Und dein Befund im KKH war ja keiner. Also, alles gut.

Ja ich weiß das hat sich alles wieder so hoch geschaukelt mein Nervensystem ist komplett daneben
Aber ich danke euch schonmal für die Antworten

Bist du in psychologischer Behandlung oder warst du das? Hast du schon länger Ängste? Kennst du diese Situation?

Es hat bei mir vor ca 3 Jahren angefangen als mein Blutdruck nachts so hoch war es war jahrelang nichts seitdem ich meine Kinder geboren habe wurde meine borderline Störung besser na gut ich hatte vor 3 Jahren viel Stress und auseinander lsetzungen ich bin momentan in einer Psychotherapie

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore