E
Eiis-Tee96
Hallo guten morgen, ich habe panische angst! In diesem moment eine Lungenembolie zu haben es fing heute morgen an um 7:25 ich wachte auf, im rechten bein ganz unten wo der Knöchel ist von dort ca 6cm hoch wo sich der Muskel befindet ein pchender schmerz(das gefühl als würde Blut sich durch pumpen wollen) dann oben in der brust ls ob ein Elefant druf sitzt und beim tiefen einatmen ein stich in der lunge Rechts richtig reingezogen ich habe tierische Angst kennt das jemand kann jmd mich beruhigen
Bin 20 weiblich nicht raucher keine Pille sehr schlank aber es liegt erblich bedingt in der Familie (Gefäß verschluss) und meine Mama starb in der Klinik vor 2 Jahren an einer plötzlich kommenden. Lungenembolie
Habe ao angst das ich jetzt auch eine habe durch diese Symptome ich hoffe jemand weiß was er sein kann es zieht beim atmen voll im Hals grad ohman:((((((
Bin 20 weiblich nicht raucher keine Pille sehr schlank aber es liegt erblich bedingt in der Familie (Gefäß verschluss) und meine Mama starb in der Klinik vor 2 Jahren an einer plötzlich kommenden. Lungenembolie
Habe ao angst das ich jetzt auch eine habe durch diese Symptome ich hoffe jemand weiß was er sein kann es zieht beim atmen voll im Hals grad ohman:((((((
20.05.2017 06:50 • • 20.05.2017 #1
3 Antworten ↓