jetzt ist es so hab heute Abend Grießbrei zubereitet mit Apfelmuss aber es war sehr flüssig und habe seitdem Hustenanfälle und Brennen im Rachen und im Hals und das Gefühl als ob Grießstücke sich im Hals hoch kommen und es ist ein Kloßgefühl ganz schlimm.
meine Mutter lachte mich aus und meinte das sei die Psyche.
Morgen ist meine Mutter in ein Seminar 120 km weg für den ganzen Tag und schiebe Panik.
Habe echt Angst das mir in der Nacht was passiert gerade wegen den Hustenanfällen und den komischen Gefühl das Stücke hoch kommen und beim Schlucken so ein Schweregefühl da ist und brennen im Hals
das nächste Krankenhaus ist ja auch 35-40 km weg.
weiß nicht mehr weiter. War heute auch kurz mit meiner Mutter bei Ihrer Mittagspause zur Post gegangen und da war es wieder schwindel und Unruhe und komisches Gefühl gleich umzukippen
habe keinerlei Lebensfreude mehr. Gibt es den jemand der genauso gefangen ist und keine Kontakte hat und eine Eßstörung hat und totale Angst vor dem Leben und zu sterben hat. Hatte es noch nie so schlimm. Kann garnichts mehr.
Wie reagiert Ihr wenn Ihr Angst habt zu sterben und komische Beklemmungen habt und nicht schlafen könnt ? Ruft da Ihr den Notarzt an oder geht zum Krankenhaus ? Bin ja leider nicht mobil und meine Angst draußen zu gehen ist so heftig geworden.
30.03.2016 00:04 • • 21.04.2016 #1