bin ja in der Warteliste bei 2 Psychotherapeuten aber wie gesagt das dauert 6-8 Monate. was bis dahin ist weiß keiner.
mein Psychater ist jetzt dummerweise für 2 Wochen im Urlaub
bin echt am Ende. Hab jetzt so Enge im Hals und beim Schlucken so ein komisches Gefühl
hab heute auch nur 1 Glas Fruchtschorle und 1 Glas Kakao getrunken
aber weiß nicht mehr weiter. Bekomme null Hilfe. Die AOK sagte zu mir gehen Sie zum Hausarzt er kann sowas in die Wege leiten mit Klinik und so und er sagt ach 78 kilo bei 182 da hätten wir noch was Spielraum meinte er. so schnell stirbt man nicht.
Er wüsste keine Klinik könne mich ja schlau machen und Ihm dann eine geben wo er eine Einweisung macht
habe heute ungelogen 5 Kliniken kontaktiert und es kam von jeder kurz und knapp das die Psychatrie im Einzugsgebiet zuständig sei
flippte echt aus langsam. Meine Mutter ist noch bis 0 Uhr darten.
warum darf man nicht die Klinik frei wählen und bei der Kreisverwaltung kam das gleiche ja lassen Sie sich vor Ort in die Klinik behandeln und danach wären die Hilfen wieder offen nach 2011
Weiß echt nicht mehr weiter und jetzt ist mein Arzt 2 Wochen weg. Er bot mir an das wir es nochmal versuchen sollen, aber wenn es doch schon 4 mal gescheitert ist und absolut kein Vertrauen zum Personal hab und mich da unwohl fühle bringt das doch nix
bin bereit in eine Klinik zu gehen merke es geht einfach nicht mehr bin zuhause gefangen und bekomme nur Absagen und hab alle Therapeuten angerufen bin bei 2 auf der Warteliste aber 6-8 Monate ist zu lang!
will endlich Hilfe haben aber weiß bekomme es hier nicht lebe im Dorf und mein Hausarzt nimmt mich nicht Ernst, meine Mutter nicht
und wenn bleibt mir nur 2 Möglichkeiten entweder weiter zuhause sitzen und die Zeit vergeht bis was passiert oder nochmal vor Ort in die Psychatrie gehen und Medis nehmen
aber denke man muss sich etwas wohl fühlen und etwas vertrauen muss da sein oder liegt man da falsch ?
19.04.2016 21:09 •