ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen.
Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass ich generell unter einer Angststörung leide, viel grüble und mich auch als „kleinen Hypochonder“ bezeichnen würde.
Um was es geht: Ich hatte vor 11 Jahren eine Affäre mit einem Typen der auch verheiratet war und in seinem „früheren Leben“ nicht grad geizig war mit Sexkontakten usw. Ich weiß deine Exfrau wohl auch ein Suchtproblem hatte. Leider kann ich nicht einschätzen wie sein wirkliches HIV Risiko ist/war habe mir aber leider niemals darüber Gedanken gemacht.
Nach der Affäre welche mehrere Monate dauerte hab ich nur versucht meine Ehe zu retten und wir haben dies zum Glück auch hinbekommen. Die ganzen Jahre habe ich damals fast vergessen und plötzlich holt mich meine Vergangenheit wie ein Schlag ein:
Ich hab durch Zufall was gelesen was mich dazu gebracht hat alles noch mal in meinen Kopf zu bringen. Seit Tagen geht mir die Idee nicht mehr aus dem Kopf er könnte HIV infiziert gewesen sein. Aufgrund seiner Vergangenheit. Dann denk ich mir wieder er war immer so besorgt ums Rohr seiner aktuellen Frau dass er sicher schonmsl einen Test gemacht hat nachdem was er erlebt hat. Dann denk ich wieder drüber nach wie oft wir ungeschützten Sex hatten. Einmal weiß ich, ob öfters keine Ahnung.
Ich hatte niemals irgendwelche gesundheitlichen Symptome in der ganzen Zeit die dafür sprechen. Der letzte Kontakt ist gut 11 Jahre her. Ich hatte aber weiter ungeschützten Verkehr mit meinem Mann.
Wirklich ich kann an nichts mehr anders denken und mal mir ständig aus ich hätte was und hätte meinen Mann noch angesteckt. Nach all den Jahren beschäftigt mich das JETZT dass es mich nicht schlafen lässt und ich kann nicht mit meinem Mann reden. Es würde sofort die nächste Ehekrise auslösen.
Wie wahrscheinlich haltet ihr einer Infektion? Soll ich einen Test machen? Soll ich es vergessen wie die letzten Jahre?
macht mir bitte keine Vorwürfe ich verurteile mich ohne hin zu tiefst für mein Verhalten …
16.06.2023 20:33 • • 18.06.2023 #1