App im Playstore
Pfeil rechts
16

Hab auch nie nachts Kopfschmerzen.
Soll ja angeblich ein Symptom sein nachts Kopfschmerzen zu kriegen also im Liegen.Das hab ich nicht.Aber da schreibt auch jede Seite im Netz was anderes.

hallo,
ja, hab ich schon paarmal gemacht. Meistens wurden die Symptome bei Panikattacken besser, wenn ich zu Hause bleiben konnte, da diese meist ausserhalb der Wohnung aufgetreten sind. Im Augenblick nutzt es leider nix, da ich ja Schiss vor dem Ergebnis habe....

A

Angst Hirntumor zu haben, bin nervlich am Ende

x 3

Zitat von Phobiene:
Hab auch nie nachts Kopfschmerzen.
Soll ja angeblich ein Symptom sein nachts Kopfschmerzen zu kriegen also im Liegen.Das hab ich nicht.Aber da schreibt auch jede Seite im Netz was anderes.

Weil es sicher Spannungskopfschmerzen sind und wenn Du Dich abends entspannst und ins Bett gehst, dann gehen die weg. Ist bei mir so.

Im Bett hab i so gut wie nie Kopfschmerzen.
Aber ich lag au schon im Bett u. alles hat sich gedreht

das mit dem Drehschwindel kenn ich, hab ich auch ab und an, plus die Kopfschmerzen, daher hatt ich auch CT gemacht, nachdem ich mich monatelang mit der Hirntumorangst durch die Gegend geschleppt hab...

Im Bett hatte ich eigentlich auch nie Kopfschmerzen und das sagt mir, dass das eben was mit Entspannung zu tun hat. Ist aber bei meinem Nachbarn mal wieder nachts um 3 noch Party und ich kann nichts schlafen, dann rege ich mich innerlich total auf, bekomme auch im Bett Kopfschmerzen, schlecht Luft und fange an zu zittern. Psyche.

du weißt wenigstens,dass du keinen hast.
Bei mir sieht die sache anders aus

ja, jetzt weiss ich das....aber dafür hab ich den Lymphknotenscheiss und dieselbe Angst......ganz genauso wie du..... . Nur dass es bei mir eben wegen Lymphdrüsenkrebs oder Leukämie oder sowas ist......

Wie lang seid ihr noch on?

hängt von meinem Nachbarn ab, der schaltet immer sein WLAN ab....

Müsst ihr morgen arbeiten?
Hab so ne Angst wegen der Chefin.
Die kann sich doch da ne reinversetzen.

fehl besser wegen der Kopfschmerzen als der Angst...zumindest als Grund....kleiner Tipp von einer erfahrenen......

Werd eh ne selbst anrufen weil i mich ne überwinden kann.Werd meine Sozpädagogin bitten anzurufen

Ich bin seit 4 Wochen krankgeschrieben, wegen der Geschichte. Und das zieh ich jetzt durch, bis ich wieder gesund bin, habe das jahrelang auch auf Arbeit mit rumgezogen, und das geht jetzt nicht mehr.
Mal sehen, wie lange es dauern wird.

P.S.: Chef weiß natürlich nichts über die Angst.

Was denkst du nochmal zu haben?

Zitat von Phobiene:
Was denkst du nochmal zu haben?

Na, rate mal...

nen Hirntumor??
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von EulaliaBorderline:
nen Hirntumor??

Na klar doch.

na ich finde das nicht so witzig...

naja, ich lach nur über mich selber. Bin ja betroffene.... . Denke man braucht wenigstens bei allem übel ein wenig Humor...auch wenns im Grunde nix hilft....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore