also nach einer besch***** Nacht bin ich dann heute morgen zum Doc. Das hatte sichauch ganzgut gemacht, da ich eh nen Termin hatte. Habe ihm dann vonmeinen Luftnot-Anfällen erzählt und ihm das ganze drumherum geschildert. Er sagte dirket, dass wir ein EKG, ein Echo, ein BelEKG sowie nen LuFuTest machen. Der ist in seiner Praxis tip top ausgestattet, und ich find das klasse, dass er dann auch wirklich alles ausschliessen wollte.
Beim LuFu hatte ich satte 121% erreicht *stolzbin*, BelEKG war o.B. genauso wie Echo und EKG. Er fragte mich nach meinen privaten Umständen und nachdem ich dann fertig war sagte er, dass die Psyche jegliche somatoforme Beschwerde auslösen kann und er ist sich absolut sicher, dass an dieser Atemnot tatsächlich die Psyche Schuld ist.
Naja, ich hab dann mal so nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir meine momentane Situation tatsächlich die Luft zum Atmen nimmt. Ich bin selbständig, mache via Fernstudium mein Abitur, werde im Oktober eine Ausbildung zur Krankenschwester machen und setze mich ziemlich unter Druck, da ich in knapp 4 Jahren mit einem Numerus clausus von höchstens 1,3 mein Psychologiestudium antreten will. Im Mai habe ich mich von meinem Mann getrennt, jetzt bin ich alleinerziehend und lebe mit meinem 3-jährigen Räuber zusammen. Dann wurde meine Großmutter vor einigen Tagen in Spanien überfahren und hat knapp mit Schädelfraktur und Hirntrauma überlebt....
Mann oh Mann eigentlich n Haufen Zeugs um mich rum....
25.06.2009 20:59 • #61