Ah du arme
Das hört sich echt nicht gut an. Es ist eig.egal ob du da viel oder wenig tust, irgendwo hast du mal viel getan. Zu mind.ist es bei mir so, das ich irgendeinen Auslöser habe. Merke es aber wenn es zu spät ist und muss lange dran arbeiten.
Heute hab ich auch wieder Angst und Panik, Atembeschwerden...
Ich arbeite von 9 bis 18 Uhr, 1 Std.Mittagspause. Jedes mal wenn ich zum Arzt muss (dieses Jahr 2 Mal Zahnarzt, 2 mal Frauenarzt, 1 mal Orthopäden, 1 mal Hausarzt), nehme ich den ersten Termin um 8 Uhr, schaffe es aber nicht um Punkt 9 bei der Arbeit zu sein. Also, trotz Bescheinigung muss ich die Stunden, Minuten, Sekunden nachholen. Alle anderen haben andere Arbeitszeiten, fällt nicht auf wann sie zum Arzt gehen und bei mir schon. Mir wird vorgehalten das ich oft Arzttermine habe, obwohl ich 3 Tage dieses Jahr krank war. Naja, auf jeden Fall hab ich am Freitag nen Termin bei meinem Hausarzt und ich hab mir vorgenommen mich für den Tag einfach krank schreiben zu lassen, denn die wollen es nicht anderes. Sowas ist nicht meine Art, wenn ich dran denke, hab ich schlechtes Gewissen, aber es geht nicht anders. Jedes mal dieselbe Frage: Naaaaa, sind wir wieder psychisch angeschlagen?!
Und das wissen die nur weil ich eine Verlängerung der Reha einreichen musste und kam natürlich mit Überschrift: Psychosomatische Rehaklinik bla bla bla...
Mein Körper kam langsam zur Ruhe und jetzt fängt es wieder an, weil ich andauernd dran denken muss. Ich habe aber keine Lust mehr so ungerecht behandelt zu werden. Es geht einfach nicht mehr.
Damit will ich dir sagen das ich z.B.immer nen Grund habe warum es momentan so ist wie es ist. Aber ich es nicht hinbekomme es gedanklich zu ändern. Irgendwann klappt es, aber es dauert.
Denk nicht das du im Urlaub zu viel oder zu wenig machst, denn das wird nicht daran liegen. Versuch einfach nicht darüber nachzudenken, nach dem Motto in ein Paar Tagen zu Hause kann ich mich wieder damit beschäftigen. Es ist leichter gesagt als getan leider.
10.07.2019 11:49 •